Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Venton

Aktivität
Venton hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Venton's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,54 bewertet.





Letzte Kommentare von Venton

Hammer Idee aber eben nicht so gut übernommen man hätte noch etwas dran arbeiten müssen.

Ich wollte es dort und es ist schön so wie es ist mir und meinen Geschwistern gefällt es das ist das wichtigste...

Man hätte es größer machen können hat mir aber nicht gefallen, da ging es mir nicht drum das es jeder gleich sieht sondern das ich die Namen auf meinem Körper trage mit Hintergrund.

Jeder hat eine andere Meinung dazu einem.gefällt es einem nicht das ist nicht schlimm so lange es.mir gefällt trotzdem danke:) Naja ausgenommen das ich da Grad mein Arm hoch halte und somit sich die haut etwas verzieht und somit ist es natürlich nicht mehr symetrisch und es wurde ja nach gestochen ist jetzt besser.

Danke: ) Mal zu den Namen ich finde es ne gute idee da es meines wissen nach keiner bzw kaum jemand so hat. Die Schrift ist bedacht so klein, hätte ich sie größer gemacht müsste der Stern auch größer werden und somit der obere auch und des sieht dann nicht mehr so gut aus da es für die Stelle zu groß wird hab es es schon probiert. Ein Bild mit dem Namen folgt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben