Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Erpresserbrief, Tattoo tätowiert von Julia Tempel

Come as you are - Erpresserbrief,

tätowiert in einer Sitzung von Julia Tempel,

die arbeitet bei

www.tempel-muenchen.de

Erpresserbrief, Tattoo tätowiert von Julia Tempel
9.63953
Durchschnitt: 9.64 (172 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schrift mal in richtig geil. Gefällt!

 

Sehr gut gemacht.. gefällt!!

 

Ha, das is mal geil !!

 

coole idee und sehr kreativ! das kommt dabei raus, wenn man seinen job ernst nimmt und "künstlerisch" tätig sein will, dabei eröffnen sich immer neue wege. wow, sag ich nur.

 

Mir persönlich gefällt das da an der Stelle nicht. Aber es ist natürlich ein super SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und toll gemacht!

 

Das u bei you hab ich echt nicht richtig wahr genommen und als l, i oder t abgetan. Trotzdem ein schönes Tattoo

 

Ich wusste, dass man Schritt auch irgendwie schön tätowieren kann. Schade, dass die ganzen Name Meiner Kinder und Stay Strong Typen, das jetzt nicht sehen, bevor sie mit ihrer tollen Idee zu Tätowierer rennen.

 

Fettfettfett...

 

scharfes ding---sehr nett...9-10

 

knaller !! schön durch geknallt die idee ! magsch

 

schon im fb geliked :) wie immer, sehr kreativ mit dem gewissen etwas. gratulation dem träger und julia... wie immer grossartig :D

 

Sehr sehr geiles Teil, so mag mir ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gefallen!

 

Stark!

Moderator
 

Sehr sehr geil!
Mir ging es zuerst allerdings auch so wie TinaSu, das u bei you musste ich erstmal "suchen".

 

so macht ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen spass, wunderbar!

 

Ja, das ist echt mal ne coole Idee :-) Kannte ich noch nicht, so ein Erpresserbrief-mäßiges Tattoo.

 

Erfrischend anders!
Super, gefällt mir ausgezeichnet :) Da lass ich schon nen 10er raus ;)

 

ist alles gesagt, cool

 

Besonders gut gefällt mir das "Co" im Coca-Cola Style :D
Tolles Teil!

 

richtig klasse :)

 

Wegen solcher Teile bin ich hier! Tolle aussergewöhnliche, individuelle Arbeit!

 

Sauber!!!

 

kreativ und gut umgesetzt, die Stelle gefällt mir jetzt nicht so gut aber sonst eine tolle Arbeit

 

jajajjajajaja!!!! I LOVE IT!!!!
DAS NENN ICH MAL NEN SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen :)
SUPER! 1A und Umsetzung ist TOLL!!!

 

Schrift die sogar mir gefällt!!Und wer hats gemacht??Julia aus dem Tempel,wer sonst!!

 

geil gefällt mir :)

 

DAS ist geil!

 

Jupp geiles Lettering!!! Klasse Idee!

 

Ich hab es ja echt nicht so mit Schrift, aber das hier:

ENDLICH mal was RICHTIG GEILES :-)!

 

Cool so was sieht man nicht oft.
Sehr gute arbeit.

 

Hoho, geile Idee! Ist der Ele auf dem rechten Arm von Miri bei FB? Den kenn ich noch nicht, würde gern ein komplettes Bild von dem sehen!

 

Wow dass nenn ich mal richtig geil

 

Come as you are, as you were
As I want you to be
As a friend, as a friend
As an known enemy
Take your time, hurry up
The choice is yours, don't be late
Take a rest as a friend
As an old
Memoria....

Inspirierendes Tattoo inspiriert von inspirierender Musik
(und einen Schnaps für jedes "inspiriert...")


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben