Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours: grandpa&grandson

bis jetzt meine beste arbeit, 15 std.! (für mich persöhnlich) ;-)

grandpa&grandson
9.82749
Durchschnitt: 9.827 (371 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Perfekt!! 10er!!! Wahnsinn...

 

Bist Du wahnsinnig sowas brutales hier reinzustellen;-) Ãœbel...10

 

danke, ja ich hab hier abends in canada etwas lange weile da dachte ich ich meld mich mal hier an! ;-) und zeig mal bissel was! Lg aus dem schnee ;-)

 

Canada eierst rum, schick!!!
Bring paar Ami Farben mit;-)

 

;-) was denkst denn du was intenze ist?! lg :-)

 

auf dem pulli fehlt die SchriftSchrift-Tattoos suchen....gibt punktabzug!!...spass^^

 

Intenze sind Ami Farben, soll aber noch ein wenig bessere geben, die es nich hier her zu uns schaffen;-)

 

einfach nur geil das werk

 

So was nennt man Vollendung.....10Pkt.!!!!

 

Der Wahnsinn, war grad mal auf deiner Seite..
Einsame Spitze ;-)

 

na diese Arbeiten retten einem doch den Tag :) schonmal nen 10er und jetzt mit Genuss weiterklicken.

 

ohne worte! super!

 

10ner, grosse klasse

 

wow..noch ne 10

 

Wahnsinn.... 10p ..mehr geht hier ja leider nicht :)

 

Beste Arbeit....jo, is was dran...dann nochmal einen 10er!

 

ist mir zu doof heute, ich hau ab....kein zank, kein stress, keine scheiß-tattoos.....10*

 

Dafür war´s ja gestern schlimm hoch 10 Frankie...... sowas braucht man ja nicht jeden Tag.... hier so´n Tommes Airbrush-super-heini :-)

 

Ja, da wird das ganze Forum in einem Tag auf ein unerträgliches Niveau gebracht!

 

ach ja der tommes arsch--hat mir schläge angedroht der penner......aber leider nur schriftlich, so´n ein schneewittchen...

 

Der ist jetzt bei Mama.... heulen ;-) der war echt unmöglich....

 

Bist du nicht der einzige frank, mir auch!!!

 

hehehe---wenn das baby wüßte, worauf er sich einlässt ... uns ossis vermöbeln, boah ;-)))))

 

Top! 10er

 

purer wahnsinn!

 

Find auch das es das beste von Dir ist.10P.

 

wahnsinn hier gefällt mir das tat besser als das Foto

 

das is echt klasse, da braucht ma gar net lang rumreden, nur wieso bewertet des keiner? alle gebense ne 10 aber keiner gibt wirklich 10 punkte.....wieso nich? (noch keine bewertungen)

 

Mensch Lolloi, drück mal auf die Bewertungs-Details - da siehstes - der Schnitt wird nur noch alle paar Stunden aktualisiert.

 

ha, vertippt "Lolli" :o))

 

oh mein gott, sorry das ich das nich wusste!!!

 

@ Lolli : Schau mal unter Bewertungs-Details!!!

 

macht ja nix - jetzt weißt dus!

 

musst mal bewertungs-details anklicken da siehste die punkte

 

Absolut geiles Tat !! ganz klar ein 10er

 

WoW 10 P

 

Absolut perfekt 10 Pkt.

 

was für ein kunstwerk 10 pkt.

 

Ich find das absolut wunderschön, wer sowas sein Eigen nennen darf, hat mehr als nur Glück... 10er...

 

sehr sehr geil 10 daumen hoch kenn die von ms

 

wow,einfach nur wow

 

sehr schick ...
heute in canada nächste woche in kiel...is doch nich normal
grüssen dich

 

Mal einfach so ohne Kommi 10 gebe- da sprachlos bin... :-)

 

Ja leckst mich am arsch. das is mal ware kunst, sehr geiles teil, da wird man richtig neidisch^^

 

Respekt!
Gleiche Liga wie Den Yakovlev, wenn nicht besser!
10P*AAA

 

hammer...macht mich echt sprachlos.

 

danke fuer die komments!!! ;-)

 

ohne große worte ;o)

 

wurde alles schon gesagt - X !

 

schönes ding !


Weitere Tattoos von heavenofcolours

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben