Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tommes: IST MEIN 4 TATTOO WAS ICH GESTOCHEN HABE ! war airbrusher und fange nun an zu stechen

IST MEIN 4 TATTOO DAS ICH GESTOCHEN HABE !
nach 26 jahren airbrush ! und kaputten rücken !
da mag ich mal ne objektiefe meinung drüber lesen.......als anfänger !
ABER NIX VON LEUTEN ! DIE NICHT SELBER STECHEN.
grade die machen hier leute rund ohne was auf der pfanne zu haben.
und selber miese tattoos haben !
DANKE !

IST MEIN 4 TATTOO WAS ICH GESTOCHEN HABE ! war airbrusher und fange nun an zu stechen
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na du bist ja nen Vogel.

 

IS JA KLAR DAS ES NICHT FERTIG IST !

 

psssst matrix.... nix sagen!

 

MMMMMMHHHHHHHHH
DANKE

 

scheiß drauf...wie krank muß mann denn sein um so hier aufzutreten.

 

MATRIX DIR ENDGEHT NIX

 

muahahah .... fuck off ^^

 

Kaputter Rücken und dann tätowieren? Hmmm...ajo...mach man *feix*

 

könntet ihr mal bitte gehorchen?! ;-)

 

Hage? Jemand ze hage? Ääh, momentn....

 

Autschn!

 

MANN SEID IHR SCHEISE ! ABER WIE..................
IHR PENNER............

 

Boahh jou - SCHEISSE WIE DER BVB !!!!!

 

Heirate mich Tommes!

 

selbst ne gurke auf der pelle und dann sich hier so....mann mann.

 

............ich will ein kind von dir...............

 

Maulwurfn? Ääh, ääh, Froschn?

 

Ich hab keine Gurke auf der Pelle und geb trotzdem meinen Kommentar ab - ich hoffe es war dein eigener Körper, ansonsten hättest du jetzt ein Problem.

 

Rapante, Rapante!

 

meine liebe Kisimisi es heisst FroschFrosch-Tattoos suchen und nicht Froschen...sprich mir bitte nach "ptk" XD

 

Schneewante!!!!

 

Bettdecke? *schmeissmichweg*

 

Es weht ein eiskalter Wind durch Deinen Arbeitsvertrag!

 

gurke
dir gehört en Vogel uff die stirn gestochen

 

Aber dann nicht von dir, dann wirds ne Kröte.

 

Ruhe jetzt ihr Luschen, habt eh´ alle keine Ahnung!!!!

 

Mitm kaputten Rücken anfangen zu tätowieren, der war gut, wer glaubts?

 

seid echt alle helden..................zerlegt euch selbst ihr penner !
geht ma auf
www.thomaswies at npage . de
da seht ihr grummen Vögel mal was dazu gehört um mit dem 4 tattoo sowas zu machen ihr helden
ALS WENN EUER 4 Tattoo SO AUSGESEHEN HAT ?

 

Daher mein Einwurf vorhin IWTL ^^

 

Es geht um deine Art und Weise Häschen und nicht um dein Tattoo...merkste was?

 

SAGT MAL.............GEHTS NOCH
ICH BIN EHRLICH
DAS IHR MEIN 4 TATTOO PLATT MACHT IST EINE SACHE
ABER DAS MEIN RÜCKEN DER GRUND IST DAS ICH NICHT MEHR ARBEITEN KANN UND NACH 26 JAHREN DAS TATTOOWIEREN ANFANGE UND DAS DAN ALS LÄCHERLICH HINGESTELLT WIRD IST TOTAL ASSI

 

*taschentuch reich .... hast schon mal bei RTL vorgesprochen? Die senden Schicksalsschläge ...

 

NE.......... IHR HABT HIER ALLE EIN MAUL
DAS HÄLT KEINE SAU AUS
WAS HAT DAS MIT MEINER ART ZU TUN

 

meinste wenn du brüllst verstehen wir dich besser?????? man man man... wer schreit der hat unrecht......

 

RTL
NA DA WERDEN SO VÖGEL WIE DU VON MIR MUND TOT GEMACHT

 

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!

 

SORRY
DAN SCHRAUB ICH MICH JETZT RUNTER...OK

 

Auf das der Rücken vom tätowieren besser wird.
Ich versuche es auch jeden Tag. Nur leider bleibt das Rückenleiden. Es wird einfach nicht besser.

 

BE COOL

 

MANN LEUTE
WOLLTE DOCH NUR ZEIGEN DAS MIR NIX MEHR BLEIBT ALS KÃœNSTLER
ALS JETZT ANZUFANGEN ZU STECHEN
ALS WENN ICH VON EUCH MITLEID BRAUCHE
DAS IST MEIN 4 TATTO
ALSO MAL EIN BISCHEN RESPEKT

 

bin ich der einzige doofling der das "4-tattoo" nicht checkt?

 

ICH HABE IMMER ALLEN DENEN ICH WAS BEIGEBRACHT HABE GEZEIGT UND GESAGT DAS SIE MIT ANFÄNGERN RESPEKT HABEN SOLLEN

 

Mann Junge, der Ton macht die MusikMusik-Tattoos suchen..... komm´ doch mal runter....

 

weißt du auch was RESPEKT is ?????????????

 

CHECKT IHR DAS NICHT
DAS IST MEIN 4 TATTOO DAS ICH GESTOCHEN HABE
da habe ich hier von leuten die mehr können
echt andere tattoos gesehen
sorry

 

ich weis was respekt ist

 

matrix

 

meint er sein 4. (möchte an dieser stelle auf den vorteil sämtlicher satzzeichen hinweisen) tattoo??

 

aso, 4. Tattoo... hab ich fast überlesen.... ;-)

 

Meine Fresse du merkst echt nix oder? Das tätowieren geht auch nur derbe auf n Rücken. Bei dir scheint aber nicht nur der Rücken kaputt zu sein ... sorry


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben