Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK- Csab...: James Hetfield (Fortsetzung folgt...)

TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Csaba Muellner

James Hetfield (Fortsetzung folgt...)
9.375
Durchschnitt: 9.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr geil! Frage: warum läuft der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in die hand?

Moderator
 

Kommt noch die komplette Band? Das würde dann aber ganz schön viel Schwarz auf dem Arm.
Auf jeden Fall isses klasse gemacht.

 

kommt da oben noch was drüber??
schaut irgendwie unfertig aus.

 

Tolles Ding!

 

...das tattoo gefällt mir!...
aber was hat hetfield/metallica mit der von iron maiden geprägten bewegung
The New Wave of BRITISH Heavy Metal
zu tun?

 

muss man die frage jetz verstehn???

 

die frage habe ich mir aber auch gestellt. denke mal, weil die nwobhm großen einfluss auf metallica hatte

 

... richtig - selbst metallica bezeichnen nwobhm als ihre wurzeln ... insbesondere durch die band "diamond head" (am i evil?) ...

 

aber ich finde es auch unpassend zu dem tattoo

 

... ich persönlich hätte den gesamten text weggelassen ... aber sonst ist es absolute spitze ...

 

Fände auch eher "Bay Arena" passender als NWOBHM .... zudem da auch wenig Einfluss auf Metallica vorhanden ist ... denn Thrash ist doch eine andere Sache ... aber hey, vielleicht heisst es auch was anderes ... grad das T am anfang verwirrt doch da es unüblich ist

 

ich gehe mal davon aus, du meinst "Bay Area" und nicht Arena ;-)

 

bis auf den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen echt schick ...

 

Das Bild ist ohne Frage der Hammer und sensationell umgesetzt.

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mag mag einen persönliches haben, stört das Bild aber meiner Meinung. Er zieht den Blick des Betrachters vom Bild weg nach unten zu schauen und zu lesen. Dass der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in die Hand läuft finde ich auch als störend.

Deswegen von mir nur acht Stänsche. Handwerklich wären es sonst sicherlich 15 Points.

Grüße aus Bonn
Firle

 

*Year man... 10ér...


Weitere Tattoos von NADELWERK- Csaba Müllner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben