Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bobbysgirl: Reineke ..

Weiter geht's mit meinem Waldtieren ... wir haben uns spontan dazu entschieden doch zuerst nach unten, und (noch) nicht nach oben weiter zu arbeiten.

Passend zum Hirsch auf dem Oberschenkel kam die Tage der Fuchs auf dem Unterschenkel. Noch sind beide für sich, beim nächsten Termin wird verknüpft, dann gibt's auch mal eine Gesamtansicht.

Stechzeit: 4,5 Stunden
Schmerzen: Ganz okay, wie immer halt. Schienbein war lustigerweise recht angenehm. Kniekehle dafür richtig doof, mir gruselt's schon vor der nächsten Sitzung...
Künstler: Florian Karg

Gesamtansicht: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heimat-1

Reineke ..
9.6129
Durchschnitt: 9.613 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na, da wird ja jemand sehr schnell richtig *voll*. ;o) Mir gefallen ja alle deine Tätowierungen . Aber besonders den Fuchs finde ich richtig toll. Der Blick ist einfach super. Da sieht man mal wieder, wenn man den richtigen Künstler hat, dann läuft`s!

Antworten anzeigen
 

nice! ich mag fuechse :)

 

Wieder sehr schön!

 

Sehr starkes Teil ! Wirklich toll geworden. Von mir 10*

 

Vielen Dank ihr 2 :)

 

Das gefällt mir am Besten von deine .... aber sind alle sehr gut =)

Antworten anzeigen
 

Der Fuchs ist super gut gelungen, ich hätte nie gedacht, dass es möglich wäre in ein Tiergesicht sowas wie Ausdrucksstärke hinein zu bringen , dem Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen ist dies aber gelungen.


Weitere Tattoos von bobbysgirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben