Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

mrs.hetfield: Story of my life

Hier ein Bild meines full sleeves mit dem Titel "Story of my life" Das Tattoo hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung, die ich zusammen mit meinem Tätowierer, Otte Timar von www.redliontattoo.com, umgesetzt habe.

Story of my life
9.71667
Durchschnitt: 9.717 (60 votes)
Tattoo: Story of my life 9.71710 60
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

wirkt toll. gibts noch bilder von den details?

 

auf der seite von red line sieht man noch 2 detail bilder von der UhrUhr-Tattoos suchen und der hand.

 

die UhrUhr-Tattoos suchen kannte ich schon. schade dass die bilde so klein sind, finds ganz fabelhaft und würds gern genauer bewundern!

 

Na, für "Story of my life" haste aber den falschen Nickname. ;-)

Scheint´n mächtiges Teil zu sein. Schöne Farben. Ersteindruck: Super! Details würden mich aber auch interessieren.

 

Muss mir unbedingt mal die Details genauer ankieken! : )

 

oh, was man erkennt.... wunderbar!

 

hmmm - sehr schönes teil ... glückwunsch

 

Kann mich nur anschließen ! Echt KLASSE !!

 

Insbesonders mit den Detailbildern zusammen der Wahnsinn!

 

Insbesonders mit den Detailbildern zusammen der Wahnsinn!

 

wirklich nen gelungener SleeveSleeve-Tattoos suchen :o)

 

sehr geil, vorallem auch die farben

Moderator
 

Aaah..hier ist das Gesamtbild...schönes Gerät!!

 

Insgesamt n 10er! Tolles Teil

Moderator
 

Ein sehr sehr geiles Ärmchen hast Du da. Glückwunsch.
(Und herzliche Grüße an James :-P )

 

Glückwunsch, sieht echt klasse aus!

 

einfach toll gemacht!

 

Schöööön!

 

Die Farben, die Zusammenstellung. Die Umsetzung... Alles ganz ganz toll ! Bin selten neidisch, aber das ist für mich, meinen Geschmack der bisher schönste, stimmigste 'Frauen-ärmel' Glückwunsch!

 

Sensationell!

 

hach...schön!

 

Geil!

 

KLAAAASSSSSSEEEE………… Einfach voll geiler Ärmel!!! Das Knallt!

 

wunderschön. stimmt einfach alles..die farben, Motive...sensationell....und danke für die detailbilder :)

 

Bin total begeistert, geile Arbeit! 10*

 

unglaublich!

 

Mrs. Hetfield... was für´n SleeveSleeve-Tattoos suchen. Ich bin begeistert! ;-)

 

das kommt dabei raus wenn man sich nicht jeden 08/15 mist stechen lässt ala ich hab auch eins . wenn man sich mit der sache beschäftigt , sich geld zurück legt ( gerne auch etwas mehr ) , sich einen tollen künstler sucht ( indem fall otte , eine sehr gute wahl . habe auch einiges von ihm ) und diesem dann sein thema nennt und ihn machen lässt dann kommt das dabei raus . leute die hier fragen ob man keine anregung für ihr tattoo hat die haben ganz einfach nen katastrophen künstler erwischt oder haben das prinzip des tätowierens einfach nicht gepeilt . einen schönen noch , klar ist dieser SleeveSleeve-Tattoos suchen weltklasse !!!!!

 

Bzgl. der Ansprache der ordentlichen Künstlerwahl: AMEN!

 

und da es ja mittlerweile doch viele gibt in der oberklasse ( da wo der otte spielt ) verstehe ich nicht das es noch genug blinde gibt die den scratchern der zunft ihr geld in den rachen schmeißen . AMEN

 

spricht der Otte denn eigentlich deutsch? Der ist ja offensichtlich öfter hier als in Ungarn, oder?

 

otte spricht genau wie seine freundin martha sehr gut deutsch . otte ist sehr viel auf reisen und natürlich auch in deutschland . lies einfach seinen werdegang auf seiner hp und du verstehst es . www.redliontattoo.com

 

Naja... also ich habe den SleeveSleeve-Tattoos suchen in Budapest bei Otte stechen lassen, möchte ich dazu sagen. Otte spricht sehr gut deutsch, ist ein unglaublicher Künstler und ein außergewöhnlicher Mensch! Dafür reise ich gern mal in eine so wunderschöne Stadt wie Budapest und komme bunt zurück :-) Eine unglaublich tolle Zeit und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte!

Moderator
 

da gratulier ich Dir gern nochmal :-)...alles richtig gemacht!

Moderator
 

10*

 

Oh ich bin so ein Fan von FullSleeves bei Frauen, aber nur wenn sie so gut gemacht sind wie deiner. Weltklasse!! Und noch toller find ich auch, dass es dir so viel bedeutet und dein Leben in Bildern (für dich) wiedergibt.
Ich freu mich sehr für dich mit und gratuliere dir gern für dieses tolle Tattoo!!!

Moderator
 

Fabelhaftes Unikat, sehr schick!


Weitere Tattoos von mrs.hetfield

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 65 Mitglieder und 177 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben