Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chiquita

Vorname, Name
Annika

Wohnort
Worms

Geburtstag
31.08.1989

Mitglied seit
14 Jahre 31 Wochen

Aktivität
Chiquita hat 205 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,18 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Chiquita

mia gefallen vor allem die verschiedenen farben der blüte....9*

un wehe es tut doch weh... bin bei piercings viel empfindlicher als bei tattoos

naja ich finde es hört sich schon schmerzhaft an abba wenn ihr sagt dass nich dann wart ich bis ich das passende tattoo hab un auf gehtz=)

was bezahlt man denn so ca. für so ein dermal anker?? hab auch mal mit dem gedanken gespielt mia eins machen zu lassen...

ich liebe spongebob:D:D

an der stelle lassen sich echt die meisten mädels eins stechen...abba is halt ma ne coole stelle...also warum darauf verzichten??!! jeder hat ja ein anderes tattoo...zumindestens so ziemlich!!=) also ich finds auch ganz süüüß

die schmetterlinge sehen echt geil aus un der rest is auch schöööön=)

also ich finds süß....relativ schlicht abba das is ja auch gewollt so nehm ich an!!mia gefällts

is echt ne süße idee... hätte aber wirklich teilweise besser gmacht worden sein... von mia gibts 5!!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben