Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hanzo

Vorname, Name
Hans Salzinger

Wohnort
Freilassing

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Old Salt Tattoo - Freilassing/ Germany

Geburtstag
24.10.2013

Mitglied seit
10 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tätowieren

Aktivität
Hanzo hat 248 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 98 Kommentare geschrieben.
Hanzo's Bild

      
Community

Meine Tattoos (67)

Die 68 Tattoos wurden insgesamt mit 9,57 bewertet.





































































13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Hanzo

Was man sehen kann ist Toppppp!

Hallo, das ist ja aber auch kein traditionelles Asia, sondern ein neo japanese Tattoo.

Glaube auch , dass das Tattoo viel besser ist, als wie das Foto! [edit]- bearbeitet am 02.03.2019 um 14:26 -[/edit]

Aus meiner Sicht die falsche Rubrik. Dies hier ist ein Realistiktattoo aber kein japanisches Tattoo!

Aus meiner Sicht die falsche Rubrik. Dies hier ist ein Realistiktattoo aber kein japanisches Tattoo!

No!

Tolles Teil!

Schau auf Instagram unter Hanzo iL nach, da kannst es sehen.

Foto vom Tattoo ist nicht das beste. Das Foto habe ich gemacht und ist auch von der Farbintensität nicht gut gelungen Die Farben sind in Wirklichkeit nicht sooooo agressiv. Ich hätte am liebsten nochmal die Möglichkeit, es nochmal zu fotografieren, wird aber wihl eher schwer werden, da der Kunde weiter weg wohnt.

Sehr schönes Teil!

Oha...

Ich sehe das ähnlich wie mcamokk. Super Tattoo, jedoch falsche Rubrik!


Gästebuch
https://www.facebook.com/hans.tattoorium?fref=ts
hanzo@outlook.de
Facebook : Hanzo Il

Wenn ihr mich kontaktieren wollt , dann bitte nur unter hanzo@outlook.de oder im Facebook unter Hanzo Il
 

Richtig klasse deine Tattoos

 

Richtig klasse deine Tattoos

lass dir mal wieder ein gruß hier....dein arbeiten sind einfach BOMBE !!

danke GrünerDaumen-netter Gästbucheintrag

Hallo Hanzo,ich finde deine Arbeiten sehr bewundernswert, dass aus Freilassung bist macht mich irgendwie stolz, ich komme auch aus der Gegend.

Na, ein bekanntes Gesicht! Ganz liebe Grüße ans Tattoorium-Team! :D

Gruss vom Bodensee!!

Ein Danke an Ralph! Ich grüße zurück!

Ich lass mal kollegiale Grüsse da! ALOHA

nice work

Wünsche ich auch und bald ists soweit!

Frohes Neues....soooo 2015 ist angebrochen....jetzt sind es ja nur noch ein paar tage ;O)
gruss Virus.exe

So ein Lob von jemandem wie Dir bedeutet mir sehr viel. Wird an den Künstler weitergeleitet, vielen Dank!

 
Gast

Hey!

Schöne Grüße zurück. Hab ja jetzt erst gemerkt, dass du hier einer der Asia Großmeister bist... ;)
Also: danke für den netten GB Eintrag und mach bloß weiter so! ;D

Vielleicht kommt der Hattori Hanzo mal zu dir und bittet um Erweiterung seines Asia Rückens ;)

 

Hey Hanzo,

Ich bin schon seid einigen Jahren auf der suche nach einen Asianstyle Tattoostudio das meinen ansprüchen enspricht und da bin ich auf deines gestossen.
Da ich was größeres vorhabe (Re. Oberarm komplett, Re. Brust Komplett, Re. Schulterblatt Komplett und Re. Rippen Komplett) möchte ich natürlich nicht zu irgend einen gehen und es kommt noch dazu das ich schon am Re. Oberarm Tattoowiert bin, dieses tattoo soll natürlich in das geplante mit einfließen.
Da ich aus Wien komme wurde ich im Vorfeld gerne mal abchecken ob es bei dir überhaupt üblich ist das man rein für Infos und Ideen austausch vorbeikommt und sich zusammen setzt oder ob man sich da auch schon einen Termin ausmachen muss?

LG Thomas

 
Gast

Hi, vielen lieben Dank für Deinen netten GB-Eintrag :-)

nichts zu danken für die Kommis! Deine Arbeiten sind wirklich klasse!

Klar bleib ich bei Asia :-) die nächsten Projekte sind schon geplant und nehmen gedanklich immer mehr Form an :)

Lieben Gruß vom schönen Rhein - Swantje

 
Gast

Hallo,
möchte hier auch gerne ein wenig lobhudeln und dir sagen, dass ich deine Arbeiten durch die Bank hinweg superklasse finde.

Schöne Grüße vom Niederrhein von
Frau Kett

Machst wirklich schöne Sachen... lass dir mal liebe Grüße hier! :-)

Hey Hanzo...
ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ich freue mich schon auf unser zusammentreffen !!!
Beste Grüße !
Virus.exe

 
Gast

Saubere Arbeiten, gut so ! Gruß ausm Allgäu

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben