Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

illustration in skin: mario hartmann.

mario hartmann.
9.85354
Durchschnitt: 9.854 (198 votes)
Tattoo: mario hartmann. 9.85410 198
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


Moderator
 

Nochmal: Iiiihhh! Ich kann gar nicht richtig hingucken... Bäh! Natürlich top gemacht, sonst wärs ja net so ekelig ;o)

 

Wie kann man nur so detailverliebt sein,echt irre. Wie lange habt Ihr gebraucht?

 

2 mal 5 stunden

 

na ja, zum Glück wollte ich heute Nacht eh nicht schlafen.... ;-) Auch hier nochmal 10*

 

hammer.....

 

absolut genial :)
wenn ich kritik auf sehr hohem niveau geben darf... :)
mundbereich rechts fehlen (im gegensatz du den anderen partien) ein paar klitzekleine weiße highlights ;) dann wäre es an der stelle viel lebendiger.
sonst siehts ein wenig trocken aus. soll doch auch voll schleimig wirken ;)
oder werden noch weitere highlights gemacht?

nein, echt absolut genial! 10

 

wunderschön!!!:-)

 

das is ja sowas von pfui...aber sowas von eine geniale arbeit!!!!!

 

Endgeil!!! mir fehlen fast die Worte! ausser: bitte immer schön Borstenfrei halten nach dem abheilen...^^

 

Krass. Heidenarbeit... sieht gar nicht mehr wie ein Tattoo aus.
10p

 

!!!!!!!

 

gewöhnungsbedürftiges motiv, aber sehr gute arbeit!

 

Ich find das so geil, ich kann garnicht mehr weg sehen! :)
Dieser "kranke Scheiß" (im positiven Sinne^^) ist genau nach meinem Geschmack!

 

heftiges teil 10

 

boah, echt ekelhaft! Man will nicht hingucken und macht es doch immer wieder! 10er, weil du schlechte Träume bereiten kannst!

 

abgefahren...nicht schl.echt 10er

Moderator
 

*vomstuhlfall*

 

einfach rattenscharf und wahnsinn...da sind die miami-ink leute lausbuben im sandkasten gegen...10er

 

mindestens so genial wie eklig - 10 :D

 

R E S P E K T !!!
10 Punkte

 

dafür hättest du wenigstens zwanzig punkte trotz einer skala von 1 - 10 kriegen müssen. für mich das beste stück, das hier je gezeigt wurde. wenn ich mal genug gespart habe, komme ich vorbei und du kannst dich austoben.
respekt, junger mann!

 

Das der Hammer-- SuperTeil -- Grandios :-)

 

Puhhh......10points!!

 

Pfui teufel, is das ein ekliges Was-auch-immer. Auf sowas musst erstmal kommen! Geile Scheisse!

 

Hammer! Wo ist der 20 Punkte Button?

 

Das Dingen is immer wieder faszinierend. Diese wahnsinns Details ...

 

bin dann aber doch froh, wenn der Liebste sowas nicht auf der Pelle hat ^^

 

Hihi ... Es soll ja auch Deerns geben, die auf sowas stehen. ;-)

 

absolut hammer!!!! 10points ;)

 

sprachlos 8) echt ein meisterwerk

 

Absolut ekelhaft und widerlich.

10.

 

ohaaaa =O 10pkt.!

 

Hut ab, das kann Echt was!!!!! 10P

 

ALTER..das schockt! 10P

 

da fällt mir nichts mehr ein...10er!!

 

10 Points.

 

Alter Schwede- die Hautfarben sind sehr interessant!!!

 

Och Mario...das ja langweilig. Wieder bloß...Spitzenklasse. Grandios, dein Zeug!

 

Ich bin gerade Blade II am schauen,deiner is noch besser wie gerade im Original 10++

 

ohne worte...

 

CRAZY SHIT! Ich steh total drauf, pervers gute Arbeit! 100*

 

FETT!!!!!

 

FETT!!!!!

 

krass... 10p

 

ohne worte... sparen und ab zu mario! 10x10 punkte

 

... aber jetzt schon den termin vereinbaren ... es bleibt immer noch reichlich zeit, um ein ordentliches sümmchen anzusparen ;-)))

 

xD hab ich vor, genau. muss das alles nur gut organisieren bei den 650 km ^^
wow, da bleibt einem die spucke weg, respekt!

 

... tja - für den inker seiner wahl ist einem kein weg zu weit ;-)) ... wünsche dir viel glück ;-))

 

WTF? Wie kann man bei dem Teil nur einen SternStern-Tattoos suchen dalassen? 10 sind schon zu wenig...

 

uuäääääähhhhhh, sieht der widerlich aus! O.o
so genial gemacht!


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 62 Mitglieder und 109 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben