Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatoo am Handgelenk - Meinungen & Ideen bitte

Hey, ich hab schon seit 2 Jahren eine Idee für ein Tatoo, die ich auch, wenn ich 18 bin, verwirklichen will. Ich bin mir nur nicht sicher ob und wie die Idee umsetzbar ist.
Zur Idee: Ich möchte mir an mein rechtes HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen C♥T und hinter dem T ein L hochgesetz stechen lassen. (für die Initialien meiner Eltern & meiner Schwester) Es sollte klein sein & das HerzHerz-Tattoos suchen vllt auch nur umrandet. Ich hab aber echt keine Ahnung ob sich das so realisieren lässt & keine Ideen für Schriftzüge.
Könntet ihr mir helfen? & Ideen für Schriftzüge oder anderes äußern?!
Danke schon mal.


 

Meinung: Blöde Idee, die garantiert jeden Tätowierer total anödet, leider wird es dennoch immer und immer und immerwieder gewünscht. Stelle: Blöde Stelle, weil Nachstechen garantiert. Klein: an der Stelle doppelt schwierig, weil die Linien wegen der dünnen Haut stärker aus der Form gehen als anderswo. Sieh dich ein bisschen um, evtl, was wünschenswert wäre, fällt dir dann etwas schöneres, individuelleres ein, was den NamenNamen-Tattoos suchen "Tattoo" auch wirklich verdient. Falls du dir das lahme Ding nicht ausreden lassen magst, schau auf dafont.com, da gibt's Schriften bis zum Umfallen.
Aber nicht alle sind in "klein" machbar.
Der Idealfall wäre, du findest einen kreativen Tätowierer, der mit dir zusammen was netteres als schnöde Buchstaben austüftelt - etwas, was du auch nach 2 Jahren noch schön findest. Bei den Buchstaben bestehen zu 99,5% gewisse Zweifel ;)) Sorry für die direkten Worte, aber ich HASSE klitzekleine Handgelenktattoos -.- (und bin nicht der einzige Tätowierer, der/die das tut).

 

Für diese Idee wirst du hier keinen Zuspruch finden. Sowas wird hier nicht "gern" gesehen. So wie ich die Community kenne, kriegst du hier nichts gesagt außer
"Tü es nicht" "Überleg es dir nochmal" "Spar Geld und hol dir was vernünftiges""Denk dir doch für deine Liebsten was besonderes aus und nicht so 0815-Mist"

In diesem Sinne - Tu es nicht oder Tu es besser....

edit: Bin voll und ganz bei Amnesie

 

Ich will dem Tätowierer ja auch keinen schönen Tag bescheren, sondern mir ein lebenslanges bedeutungsvolles Tatoo. Ich will es schlicht & einfach --> O8-15, weil ich keine Schnörkel, Blumen oder am besten noch Sternen irgendwo an meinem Körper bis zu meinem Tod mit mir rumtragen möchte. Ich möchte es klein, weil es nicht sofort jeder sehen soll, denn ich mächte es ja stechen lassen, weil ich eine Erinnerung an meinem Körper haben möchte, für mich.
Trotzdem danke, für die Stelleninfo & die Schriften.

 

"Ich möchte es klein, "weil es nicht sofort jeder sehen soll"....

KLAAARR deswegen ja auch HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen!! Da siehts keiner....

Viel Spaß! wenn du dir wirklich irgendwas Kleines, am Besten noch die Buchstaben hinschmieren lässt und das nach nem Jahr so verlaufen ist, dass es ne besonders schöne Erinnerung ist....Dann komm hier nicht "angelaufen" und jammer uns die "Augen" voll!...ich glaube du hast keine Ahnung von was hier gesprochen wird....

 

Renn ich die ganze Zeit mit der Handfläche nach oben durch die Gegend, dass sofort jeder das Tatoo sieht?!
& natürlich hab ich keine Ahnung, wovon hier gesprochen wird. Ich bin 17 Jahre alt & hab mir noch nie ein Tatoo stechen lassen & weiß auch nicht was man tatoomäßig machen kann & was nicht. Deswegen bin ich ja hier.

Aber ich merk schon, alles sehr professionell hier.
Ich werd das hier alles auf jeden Fall weiter empfehlen, aufgrund der netten Beratung natürlich.
Nein, danke, ich such mir was anderes. ;)

 

Ach weeßte, bist doch eh voll und ganz überzeugt von deiner (schnaps)-Idee...wat sollen wir dazu jetz noch sagen??!

Positives wirste hier von keinem zu hören bekommen... und wir waren nett! ja sehr nett! in unserem Ausdruck....

 

Nett - ja
Professionell - ja

Dein Problem ist glaub ich dass es gratis noch ne ordentliche Portion Ehrlichkeit obendrauf gab.

 

Man kann echt nicht verstehen worüber Du dich beklagst Saurus. Gerade Amnesie hat sich viel Zeit genommen Dir einen professionellen Rat zu geben und ich kann mich ihrer Einschätzung vollkommen anschliessen. Am besten versuchst du es in anderen Foren, wo man DIr sagt, dass das ja total innovativ und bedeutungsvoll ist...denn ich denke das wolltest du hören. Und zu Deinem Motiv:
Bei einer Tätowierung ist weit mehr möglich als "Schnörkel, Blumen oder Sterne", aber ich befürchte, dass du von Deiner Idee eh nicht wirklich abrücken willst. Machbar ist das mit den schon beschriebenen EInschränkungen. Du wirst auch sicher irgendeinen Tätowierer finden der DIr die Initialien ohen Rückfrage einfach so aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen macht (ich würde DIch damit sicher wegschicken und nicht nur weils nervig ist)

Und zum Thema "ich wills ja nicht zu offensichtlich"...Handgelenktattoos fallen auf ob innen oder außen und das sollte man einfach immer bedenken, weil man mit 17 einfach noch nicht weiß, ob einen das nicht irgendwann einschränkt. Und wenns keinen dekorativen sinn verfolgt, wie du ja dargelegt hast, machs Dir aufn Knöchel.

 

Ich hätte vllt das Meinungen in der Überschrift weg lassen sollen was?

Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Mein Problem ist keineswegs eure Ehrlichkeit, sondern die Art, wie die Ehrlichkeit rüber gebracht wird.
Ich wollte Ideen & mich nicht von meiner Vorstellung abbringen lassen.

Moderator
 

Aber die beste Idee wäre es nunmal, wenn Du Dir das mal richtig überlegen würdest........

 

Ich hab Amnesie ja auch in keinster weise kritisiert. ;)

 

du hättest deinen ganzen beitrag hier weglassen sollen.
du hast ne vorstellung von der du nicht abrücken willst, also was soll dann überhaupt die frage hier?
wirst von amnesie deutlich auf die problematik von solchen tattoos an der stelle hingewiesen und willst es ja doch machen weil du es halt willst. mein tip, geh zu einem tätowierer, sag ihm dass du das so willst und der machts drauf. fertig.

 

Ich finde ein süßes kleines Tattoo nicht unbedingt schlecht. Muss ja nicht jeder ein riesen SleeveSleeve-Tattoos suchen haben - Dennoch ist die Haltbarkeit am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wohl etwas 'schwieriger'....
Kann dir dazu keinen professionellen Rat erteilen.
Ob den Tattoowierer nun das 500 Initialien-Tattoo ankotzt, ist ja im endeffekt auch nicht dein Problem. Bist nicht zu seiner Belustigung da.
Wenn du mit der Idee glücklich bist (Wobei ich Dir empfehlen würde noch ein wenig zu warten) und 100% sicher bist, dass du jeden Tag, wenn du auf dieses Tattoo schaust, lächeln wirst, dann ist es egal was wir hier alle von der Idee halten. :)

 

Aber manche Studios stechen solche Tattoos gar nicht mehr, Namaya, deshalb der Hinweis. Es ist einfach vergebene Arbeitszeit, denn es HÄLT NICHT.
Und:
"Ich will dem Tätowierer ja auch keinen schönen Tag bescheren, sondern mir ein lebenslanges bedeutungsvolles Tatoo. Ich will es schlicht & einfach --> O8-15, weil ich keine Schnörkel, Blumen oder am besten noch Sternen irgendwo an meinem Körper bis zu meinem Tod mit mir rumtragen möchte. Ich möchte es klein, weil es nicht sofort jeder sehen soll, denn ich mächte es ja stechen lassen, weil ich eine Erinnerung an meinem Körper haben möchte, für mich." hören wir jeden Tag - und genau die selben Leute stehen ein halbes Jahr später wieder im Laden und wollen ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Das ist eine Erfahrung, die ich in den kurzen 2,5 Jahren meines Tätowiererlebens bereits SO OFT gemacht habe, dass ich voller Inbrunst diese Tattoos hassen darf! Over and out. Mach's doch einfach ;)

 

laß es. So einen banalen Schnickschnack bereust Du irgendwann.

 

Ich will dem Tätowierer ja auch keinen schönen Tag bescheren, sondern mir ein lebenslanges bedeutungsvolles Tatoo.

Und dort hat auch schon der HundHund-Tattoos suchen hingeschissen! ;-) Dein Ding ist mitnichten haltbar, im Gegenteil. Und wenn du etwas Ahnung von der Materie hättest und nicht nur die Kumpels beeindrucken willst, kämst du gar nicht auf solchen Schnickschnack. Meine Meinung, ungeschönt! ;-)

*streut noch ein wenig Zucker hinterher*

 

Schau Dir mal dieses Beispiel an....so sieht es im günstigen Fall nach einer Weile aus, zerlaufen und nicht mehr schön.
Fühl Dich nicht angegriffen, sondern gut beraten ;-)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schriftzug-14

Moderator
 

Elle, den Zucker muss man blasen, nicht streuen! Und dann ist auch das Wohin wichtig ;-P

 

Habe ich denn in einem einzigen Satz erwähnt, dass ich von der Stelle am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen nicht auch abweichen kann?
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom tatoostechen. Eure Expertenmeinungen scheinen zu sagen, dass die Stelle scheiße ist. Okai, ich hab's doch kapiert, meine Güte.
Aber darum geht's doch gar nicht. Dann stech ich's mir halt woanders hin. Jetzt erst mal drauf geschissen wo. Es geht doch um die Sache an sich.
Aber so voreingenommen, wie ihr, als scheinbar professionelle Tätowierer, die es sich teilweise sogar leisten können zu sagen, dass sie das das & nicht tätowieren, weil es ihnen zu anspruchslos ist, seid ja gar nicht dazu bereit Ideen für das Tatoo an sich zu liefern. Ihr findet es scheiße. Punkt.
Genau das meine ich mich mit professionell.
Merkt ihr was?

 

Ich bin Laie und habe trotzdem meine Meinung dazu. Von der Stelle wurde dir ja schon abgeraten, das ist auch gut so. Damit hättest du nicht lange deine Freude.
Es klingt doof, aber ich würde dir von dem ganzen Motiv abraten. Ein paar Buchstaben hat inzwischen fast jeder. Vielleicht findest du ein kleines Motiv, das du mit der Person verbindest. Es muss ja nicht riesig sein, es kann ja auch klein und dezent sein. Dann hast du was ganz individuelles. Also ich finde das besser als ein paar Initialen, die sind nämlich zum Trend geworden.
Schau dich doch hier noch ein wenig um, und lass dich beraten.

 

Geb z.b. hier in die Suche mal "Kleinigkeit" oder "klein aber fein" oder "kleines feines" ein ....da sind u.a. ein paar nette Kleinigkeiten, wo Du siehst was möglich ist :-)
sonst hat Liz alles gesagt :-)

 

super, danke.:)

 

Träger, immer noch Träger. Wenn auch kein totaler Laie. ;-) Es gibt Leute, die beschäftigen sich numal schon seit Jahren mit der Materie. Und das merkt man halt. Andersherum leider auch. Das Thema hatte ich erst gestern mit meinem Tätowierer. Und er hat recht! Wenn ich mich für etwas begeister, dann kümmer ich mich auch selbst ´n Stück weit und lass mir nicht alles vorkauen. Thema: Ideen! Sowas muss doch von einem selbst kommen. Sowas kann ich echt nie nachvollziehen. Und HIER gab´s immerhin ordentliche Meinungen dazu. Und sogar Tipps: s. Kia.

Dann mal los und selber weiterrecherchieren. Ich wette nach Sichtung der Sachen hier kommen schon ganz andere Eingebungen. ;-)

Und das alles ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur sehr direkt formuliert. Mehr nicht.

 

"Ich will es schlicht & einfach --> O8-15, weil ich keine Schnörkel, Blumen oder am besten noch Sternen.."

definitionssache. für mich sind die genannte Motive auch nichts anderes als 0815 xD

 

Entschuldigung, dass ich so unkreativ bin, mich hier angemeldet habe & darauf gehofft habe einige nette Anregungen, Vorschläge & Ideen zu bekommen. ;)

 

Du kapierst es nicht, oder?

 

"Anregungen, Vorschläge & Ideen " gibt es hier tausende!!!!

mußt dich nur selber durch die Bilder klicken und für dich selbst entscheiden was dir gefällt... und dann ähnlich umsetzen.

 

Nee, Saurus... Du müsst dir einfach nur diesen thread kopieren und dich in spätestens 5j zu sch... Ärgern wie dumm u naiv du damals warst dass du dir doch die oben beschriebene idee 1:1 hast machen lassen ... Ob nu am Handgelenk, Fuß , sonstewo ... Egal ... Du wirst es machen (weil du es ja schon zwei Jahre willst) und du wirst es bereuen ... Und das alles hat nix damit zu zun, dass du unkreativ bist und wir gemein weil wir dir nicht Kreative vorschläge machen, sondern einzig u allein damit, dass du keinen plan von tattoos hast aber unbedingt eins haben musst ... Und zwar klein, unauffällig und sofort !

 

saurus ich glaube du verlangst dinge von uns die nicht gehen und begreifst den hintergrund nicht obwohl er dir schon doppelt und dreifach genannt wurde.

1) du willst ideen, verfolgst aber nur deine. alles andere ist schlecht oder kannste dich nciht mit anfreunden.

2) du denkst wir sind uns zu schade solche tattoos zu stechen, obwohl der HundHund-Tattoos suchen woanders begraben liegt. hier noch mal zum mitlesen. typen wollen ein modetattoo weils cool ist am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. lassen es sich stechen und posten es dann in foren nachdem es verblichen und zerlaufen ist aufgrund der stelle, mit dem NamenNamen-Tattoos suchen des tätowierers und tattoostudios. alle sehen die grütze und sind entsetzt- tolle werbung?!
dann stehen sie ein halbes ahr danach und machen nen larry im studio weil es nicht nach ihren vorstellungen gelaufen ist und wollen es covern.

nun die frage an dich: was soll als cover-up an der stelle bei rauskommen? -richtig noch größerer mist!..**

begreifstes nun? ist doch eigentlich nicht so schwer.

 

lächerlich

 

Jetzt habt ihr das Kind verjagt ... Schämt euch was! ;-)

 

schade das es für sowas wie saurus keinen filter gibt..

 

Ich bin selber auch erst 17 und bekomm mein ebenfalls erstes Tattoo im April. Meine Mum hat selber viele Tattoos, daher nicht ganz so planlos wie saurus. Pflege und so weis ich bescheid und dinge wie, dass es am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen verläuft ect.

Ich möchte nur eins sagen, zum Thema Motivwahl:
Saurus, das Motiv muss von Herzen kommen, ansonsten wirst du nicht lange darauf warten müssen, bis du es bereust. Und wenn du jetzt einfallslos bist und sagst, mir fällt grad nix ein, dann mach ich halt Buchstaben oder eben was nimmst, das einem nur oberflächlich gefällt, das jmd anders eben vorgeschlagen hat bzw du iwo im netz gefunden hast, wirst du nicht glücklich sein... Tattoos mit ner Bedeutung sind ne Herzensangelegenheit, andere können dir in der Umsetzung helfen, aber die Grundidee musst DU im Kopf haben.
Kurz gesagt: Wenns es für dich Bedeutung haben soll, muss es auch von dir kommen.

Ãœberlegs dir nochmal, aber letztendlich ist es deine Entscheidung, ich kann dir nur davon abbraten...

Usagi

 

Ich denke saurus__ hat uns bereits wieder verlassen. ;)

Trotzdem lässt dein Post hoffen Usagi.

:)

 

@Hellfish77

Ka, vlt hat ers gelesen, vlt nicht....
Vlt ham andere auch so ne Schnapsidee und stoßen darauf, dann hilfts denen ;)

Usagi


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben