Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MAX TATTOO: mund

mund
9.41259
Durchschnitt: 9.413 (143 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach, das ist von dir? Sehr schräg! :-)

 

Eklig gut ;-).....also, sehr gut!

Moderator
 

Igittigitt! Klasse gemacht. :-)

 

puuh....für die Stelle ein echt heftiges Motiv. Geil gemacht, keine Frage :-)

 

bekomm ich gänsehaut von.. extrem geil gemacht und hier gefallen mir auch mal die zähne...

 

Widerlich....und genial. :)

 

krasses Teil, aber wirklich geil gemacht :D

 

Im loving it! 10*

 

Voll krass. 10er.

 

Aaahh, das wurde ja auf Facebook schon rumgereicht ;o) Krasses Motiv für die Stelle und suuuper gemacht!

 

echt stark - respekt ... hehe ... da bin ich mir aber ganz sicher, dass du nie wieder einen knutschfleck haben wirst ;-)))

 

die adjektive die ich dafür benutzen würde, wurden bereits alle genannt.

 

Krass. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Und ich muss det da recht geben, die Wahrscheinlichkeit das dir jemand am Hals knabbert sinkt beträchtlich...10er

 

geiles Tattoo, auch wenn sehr krass....sieht aber super aus!

 

es ist sau gut gemacht. keine frage...

 

grausig :) aber echt geil gemacht

 

ein hingucker! ;) top arbeit

 

Ich glaub... wenn ich die Frau am Hals küssen wollte (schweinische Spekulationen, warum man(n) das machen sollte bitte ich an dieser Stelle zu unterlassen ;-) )... ich würd die andere Seite nehmen :-)

 

hehe, josh ... wer weiß, was dich auf der anderen seite erwartet ;-))))

 

woow

 

DAS ist mal ein Hals-, bzw. Mundtattoo ;)

 

IIIIIIH! aber geil! :D

 

Wäre nicht meine erste Wahl als Motiv, sieht aber schon elends geil aus. Respekt dem Träger und dem Künstler...

 

Jaaaaaaaaaaa! Endlich ein gutes Halstattoo. 10er

 

...wie genial ist das denn!!!!...

 

zum reinbeissen

 

wenn er an der Stelle nen Knutschfleck bekommt, ist es fast schon bisschen pervers. ^^

 

endlich mal was schönes am Hals!! Superschick!

 

was schönes...da muss ich schon a bissle grinsen! geiles gerät!

 

krass =) und geil =)

 

muss mir das immer wieder anschauen.... eines der geilsten, wenn nicht DAS geilste halstattoos hier für mich!

Moderator
 

Ist hammerstark, nicht? Allein die Mundwinkel...

 

oh doch, es IST hammerstark! Kann mich ach gar net dran satt sehen...

 

Das ist zwar mal wieder so garnicht mein motiv, aber es ist mit abstand das technisch geilste hals-tattoo, dass ich je gesehen hab...und wenn das auf dem foto schon so hammer kommt...puh...die messlatte für sowas wurde hiermit verdammt hoch gelegt ! Gratulation *garnichtwiedereinkrieg*

 

schaurig schön :)

 

Jackpot Digger !

 

igitt das sieht ja ekelig aus.auch wenn es gut gestochen ist..Ekelhaft..

 

Oberhammerfett!!!Motiv genau wie das Handwerkliche!

 

fetzt!

 

Hi

wieder mal eine klasse arbeit von max

 

ach krass ... abgefahren ... das sieht enorm gruselig aus ... sehr geil ...cooles ding !

 

Mach den Hals zu! :-D

 

Hammerteil...wirkt sehr geil aufn Hals

 

Is das nicht von Yomico Moreno?

 

ähmm... geil

 

voll ekelhaft aber grenzgenial gemacht!!!!!!!

 

Ich bekomme es mit der Angst zu tun! Muss aber immer wieder hinsehen : )! Sehr cool gemacht.

 

Absolut nicht meins aber die Arbeit,wie es gestochen ist und der 3D Efekt,einfach nur Geilo :)) 1000Punkte

 

Wow, gewagt. Iiiih aber super gemacht :)

 

Riiiichtiiich nice, Motiv nicht so meins, aber geil gemacht!!!


Weitere Tattoos von MAX TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben