Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

bordeux77: Handgelenk Partnertattoo

Dieses Tattoo ließ ich wieder bei LIVING PICTURES stechen.
Dauerte höchstens 10 Minuten und war wirklich einfach.
80€ sind meiner Meinung nach überteuert. Vorallem nachdem wir ja schon einiges dort stechen ließen.
Unser nächstes Tattoo werden wir in Sindelfingen machen lassen. Sollen Schmetterlingshälften als Partnertattoo werden!

Handgelenk Partnertattoo
1
Durchschnitt: 1 (15 votes)
Tattoo: Handgelenk Partnertattoo 110 15
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

Gurke... Das Bild trägt auch nicht gerade zu ner anderen Einschätzung bei...

 

wie unschön. punkt

 

alter schwede.....

 

jemima, hierfür einen punkt und für mein Tribal nur zwei hm du musst blind sein...

 

Du bist also der Meinung, irgendein Tribal von Dir hätte mehr verdient? Welches? zeig!

 

du hast meins vor zwei tagen gesehn und bewertet du niete mach hier janicht auf blöd!!!!wixer

 

geht vor die tür und kloppt euch *g*

 

ja man!!

 

Frauen mit Wixer zu beschimpfen, ist ja immer nich so helle ;b

Ich hoffe, Du hast Verständnis, lieber iceman, daß ich auf eine Unterhaltung in dem Ton keinen Bock habe.

 

Was is nu los!? Bei allem Möglichen (Nichtigem) kräht der Gutmenschenverein drauf los und macht brav Meldung. Ich vermisse da was ...

 

Ich lehn mich mal zurück ... besser als jede Doku-Soap ...

 

nun gut dachte eben du bist ne schwuchtel ! ok bist ne frau, dann nehme ich den wixer zurück du pussy! mein fehler!

 

wenn man ein scheiss tattoo macht kein thema , aber du pussy rotzt bei jedem tattoo von mir ab, egal ob gut oder schlecht, wer bist du denn?? du hast überhaupt keine ahnung,kann es nicht ab wenn man nur blöde sprüche abgibt .. die unqualifiziert sind......

Moderator
 

Diesmal hol ich die Chips...

 

OK ... ich sorg für die Getränke ... wer will was ?

 

ähm.... ja. Wie charmant.... aber klar, das ist nicht so schlimm. Ich sag ja, nur einige dürfen einiges nicht sagen... beim Rest drückt man mal die AugenAugen-Tattoos suchen zu. ;-)

Zum Tattoo: nicht schön. Sorry.

 

Nen Pils und Essig-Öl Chips bitte ...

 

mensch, ice...bleib mal ruhig......ich hab mich anfangs auch mächtig geärgert, bis ich gemerkt habe, mensch die haben ja irgendwie recht..und es tat mir gut ;-)))).....sieht echt mist aus..sorry 1*

 

bier kannste ham sui, chips keine da : ((

 

Na, is ja auch´n gewalTiger Unterschied ob wer ´n Witz macht oder offensiv beleidigend agiert, A-Punkt. Das musst du doch verstehen. ;-)
Also da Jemima gewaltig auf Leute wie z.B. Jesse Smith abfährt, wird es wohl weniger an der Unwissenheit, als an der Selektion nach Können liegen. Nur eine Vermutung. ;-)

 

Gultiy, statt blöde Sprüche zu machen, solltest du deinen Amtes walten und Meldung bei Martin machen.
Edit: Tattoo ist mies

 

nun ja dass tattoo ist ja nicht von mir die babbyfüsse ja man kann man anders machen die lotusblüte find ich gelungen, frank aber es ärgert mich so blöde arschkommentare...

 

@Elle: jaja, ich verstehs... begreifen will ichs nur nicht. ;-)
Naaaaaa..... wer will petzen? ;-)

 

Tiger du hast doch echt probleme ^^

immer deine verzweifelten seitenhiebe die gegen mich gehn solln , naja. muss es dir ja echt angetan ham

 

Nur eins? Dann wäre ich froh....
Muhahaha, niedlich. Seitenhiebe. Ja, du hast es mir total angetan. merkt man doch.

 

nimm die kommis als anreiz, um besser zu werden....da ist unheimlich motivation ;-) beleidigen kann man abends inner kneipe, dann wird nicht mehr diskutiert ;-))))

 

Tigerchen, sieh es mal positiv! Er hat immerhin nur auf DEINEN Kommentar reagiert. Das will was heißen ... ;-)

 

Mist! ;-)

 

ja hast vielleicht recht frank, anreitz hört sich gut an wenn es keine blöden sprüche sind geht dass auch,, kneippe nicht diskutieren.. sehr geil,,,, mein ding....

 

bis die tage angenehme woche... meld mich bei dir mal wegen der tattoomaschine frank...gruss ice

 

meins auch ice,...... aber hier empfielt sich diplomatie und besser tätowieren als waffe ;-))))))..

 

die blöden Kommentare haben unter diesem Tattoo erst angefangen, wo Du Dich zu Wort gemeldet hast.... merkste was? ;-) @ice

 

jo mach jut

 

jepp, hast wahrscheinlich recht.. diplomati....etc... bi die tage

 

...als erstes mal bei fielmann vorbei schauen.

 

Vielleicht solltet ihr euren persönlichen Streit nicht unbedingt auf ander Leute Profile austragen....Finde ich etwas albern..gehört hier nicht hin.
Das Tattoo finde ich übrigens auch übelst.;-)

Moderator
 

Das Foto ist schlecht - das Tat auch. Mal ´ne persönliche Frage: hast du eigentlich
n u r Partnertattoos?

 

Das Ding ist eher Living Unfall...

 

Alter, du hast da noch dreck vom basteln am Auto. Mach mal weg den mist. :-D

 

Das werden ja immer weniger Bilder auf deinem Profil...


Weitere Tattoos von bordeux77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 37 Gäste online.
News
Lust zu Quatschen?
Nächster Chat: Immer sonntags ab 20:00 Uhr.
(nur für registrierte User)

tattoo
TB - Gefällt mir!


nach oben