Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von Pascal-Art91

Fragen über eine Idee

Hey Leute es wäre nett wenn ihr mir vielleicht Tipps oder Feeedbacks für die Idee geben könntet. Ich wurde gern sowas wie ein "Magazine" machen für Tattoos aber auch noch so ein art Jobbörse also als App für angehenden Tättoowierer oder auch Zeichner/in wo man auch wenn man mag Bilder verkaufen kann oder sich als Zeichner (vielleicht auch als Tättoowierer sich bewerben kann (also so teils unabhängig von Arbeitsamt) also so ein art Tausch/Job und suche Börse, ich meine klar ich weiß das Tättoowierer ihre Sachen gern selber zeichnen und auch stechen, aber ich kenne einige Tättoowierer die können gut stechen aber zeichnen sind sie nicht so grade gut, oder auch andersrum.
und irgendwie überlege ich mir sowas wie ein Konzept zu machen und das auch aufzubauen und das vielleicht auch vermarkten also heißt z.b die Apps verstellen die es gibt. Das soll jetzt kein Vorwurf oder so sein, aber es ist leider so wie ich das so schrieb.
ich will gern auch sogesehen Zeichner die Chance geben oder auch Tättoowiere, die z.b Zeichner suchen die ein anderen style haben und auch offen sind für was neues.
Die Frage ist kommt das gut an weil der Punkt ist ja, Tättoowierer zeichnen meistens ihre Sachen selber die sie Tättoowieren, das ist mir auch klar.





Alles was ich gerne machen und das ist kreativ sein und zeichne.

Ich weiss bei einigen Bilder denkt sind mega Anfänger aber ich versuche mein eigenen style euch zu zeigen





Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben