Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Tattoos an der Körperseite


Sortierung der Tattoos:
 

MIHA: Big project

Ein groß Projekt, Dauer ca. 60 Stunden. Weitere Bilder folgen

Big project
10
Durchschnitt: 10 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MIHA: Big project 2

Bild Nr. 2, andere Seite.

Big project 2
10
Durchschnitt: 10 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Annaconda 69: Nordic Design

Moin, So hier ein weiteres Tattoo meiner Sammlung. Vegvisir und nordischer Drache.Zwei ganz üble Stellen ,die Achselhöhle und Rippenbogen.

Nordic Design
9.85714
Durchschnitt: 9.857 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

NADELWERK WELS: .....

NADELWERK WELS : Art by TORSTEN TOTTI MALM

.....
9.85185
Durchschnitt: 9.852 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Smokeee: Time goes bye

Gestochen von Moni Marino in 3 Sitzungen 5,7 und 4 Stunden. Motivbegründung: So ist das Leben eben :) . Schmerzen waren teilweise unerträglich, teilweise gut zu ertragen. Da das Gesicht auf dem komplett fertigen Bild aufgrund der Körperstelle ein wenig plattgedrückt aussieht habe ich mich dazu entschlossen mal alle 3 Sitzungen zusammen zu packen.

Time goes bye
9.82383
Durchschnitt: 9.824 (193 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Amin Meherzi: Horror Torso

www.opusmagnum.at

Horror Torso
9.81818
Durchschnitt: 9.818 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Corpsepainter T...: Münchner Skyline vom Basti

Münchner Skyline vom Basti
9.81646
Durchschnitt: 9.816 (158 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

rockstarenergy: Mädel auf der Seite

nach der zweiten Sitzung fertig.
War ein Wanna Do, insgesamt um die 10 Stunden Stechzeit.

www.facebook.com/p4ptattoo

Mädel auf der Seite
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Phoenix1977: Phönix

Phoenix Tattoo, Körperseite, Rücken, Po

Künstler: Michael Litovkin, SmilinDemons Mannheim.
6 Sitzungen, 3-4 Stunden.

Mein 1. großes Tattoo, schmerzhaft besonders an manchen Stellen, aber es hat sich gelohnt. Michael ist ein außergewöhnlich talentierter und professioneller Künstler. Wir haben zusammen an dem Tattoo gearbeitet und er hat meine Wünsche und Gedanken (und die "story behind") für mich und auf meinem Körper umgesetzt. Ich bin wirklich sehr dankbar und würde immer wieder zu ihm gehen.

Phönix
9.775
Durchschnitt: 9.775 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

NADELWERK WELS: ...

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Guest Artist ALEKSANDR O´KHARIN

...
9.77397
Durchschnitt: 9.774 (146 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

kevin_204: Rottweiler Portrait

Portait meines Hundes auf meinem Oberkörper.
Das Foto war nach der letzten Sitzung, einen Termin haben wir noch und werden dann wohl fertig sein, was noch folgt sind ein paar Details und der Hintergrund wird nochmal ein wenig überarbeitet...
Bis jetzt ca. 50 Stunden Arbeit

Rottweiler Portrait
9.75926
Durchschnitt: 9.759 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Annaconda 69: Nordic Design

So, Hier meine linke Körperseite. Waren schon extreme Schmerzen an einigen Stellen. Hat insgesamt so 12Std gedauert 1000 Euro. Bin halt guter Stammkunde. Gestochen vom lieben Ramon Vision Tattoo Hofgeismar

Nordic Design
9.75862
Durchschnitt: 9.759 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben