Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlechteste Gurken Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

xxmapaxx: Fußabdruck

Fußabdruck FederFeder-Tattoos suchen und NamenNamen-Tattoos suchen + Geb. Datum
Dauer: ca 1 Stunde
Kosten: 140 Euro
Meinungen erwünscht

Fußabdruck
1
Durchschnitt: 1 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Silvana1984: 3D Stern

3D SternStern-Tattoos suchen habe ich auf der rechten seite kosten 50 euro dauer 1 stunde Schmerzen nein bei mir waren keine

3D Stern
1
Durchschnitt: 1 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

morticiaaddams: furchtbar

ich wollte morticia von der addams family und bekam ...seht selbst bin total unglücklich . habe nach der sitzung abgebrochen...jetzt warte ich auf eueren kommentar......

furchtbar
1
Durchschnitt: 1 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

jesusek.78: Schädel

Schädel
1
Durchschnitt: 1 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

flavis35: Stolzer Italiener - Mein Ganzer Stolz , UPDATE

Hallo , da ihr alle gemeckert habt über das andere bild wo man mich von vorne sieht lade ich das mal hier hoch.

Nette Kommentare sind erwünscht!

Stolzer Italiener - Mein Ganzer Stolz , UPDATE
1
Durchschnitt: 1 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

a-n-dear: Teil 1

Erst der Anfang... Mal schauen, was ihr dazu sagt!??

Teil 1
1
Durchschnitt: 1 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

sonni225: Idaho : für 1 Jahr mein zuhause

Beim Motiv handelt es sich um den US-amerikanischen Bundesstaat Idaho. Der Spruch Esto perpetua ist das Motto von Idaho und bedeutet so viel wie: ewig soll es bestehen. Die 2 A's oben rechts von Idaho stehen für die Anfangsbuchstaben der NamenNamen-Tattoos suchen meiner Eltern die immer für mich da sind und mir die Reise nach Idaho ermöglicht haben.
Ich war für ein Jahr als Austauschschüler in Idaho zuhause und möchte diese großartige Zeit mit diesem Tattoo in Erinnerung behalten.

Kosten 160€ , Dauer ca. 1 Stunde
Schmerzen waren auf jeden Fall vorhanden. Ich war sehr froh als ich es hinter mir hatte :)

Idaho : für 1 Jahr mein zuhause
1
Durchschnitt: 1 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

jesusek.78: Schädel

Schädel
1
Durchschnitt: 1 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Ferry: Tribal mit den anfangsbuchstaben meiner schwestern

Ich wollte schon immer meine Schwestern auf meinem Körper haben!Auch wenn es nur die Anfangsbuchstaben sind aber ich bin verdammt stolz drauf!

Tribal mit den anfangsbuchstaben meiner schwestern
1
Durchschnitt: 1 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

buletin: zweites

Ist leider NIE fertig geworden,

zweites
1
Durchschnitt: 1 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

belanaa: Schwalbe

Findet ihr es gut gestochen? sagt mir eure Meinung dazu!

Kosten: 150 EUR
Dauer: 1,5 Stunden
Schmerzen: 2 min waren unangenehm, danach tat es echt null weh!
gestochen auf der Grazer Tattoo Convention

Schwalbe
1
Durchschnitt: 1 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

drachentoeter: Pentagramm

Pentagramm, vom Anfänger, hat sehr weh getan. Dauer 2 Std, Kosten 20 euro

Pentagramm
1
Durchschnitt: 1 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 71 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben