Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlechteste Gurken Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

buletin: zweites

Ist leider NIE fertig geworden,

zweites
1
Durchschnitt: 1 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

ThomasF.: Stechmücke mit "angedeuteter" Fliegenklatsche

werde mir dieses jetzt im September covern lassen,wollte es nur von euch vorher mal bewerten lassen. Es war mein aller erstes Tatoo und ich fand es einfach nur witzig eine möglichst echte Stechmücke zu haben,.. das man die Klatsche so dünn (schwach) sieht ist beabsichtigt. Die Kosten weiß ich gar nimmer,..ich glaube es waren so 80€ und die Schmerzen waren ,...na ich schweige lieber darüber,..*lacht*

Stechmücke mit "angedeuteter" Fliegenklatsche
1
Durchschnitt: 1 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

sunnyleinbr75: Tribal

Das war mein zweites tattoo und das ist schon über 10 jahre alt und gefällt mir nicht mehr so wie es jetzt aussieht entdweder etwas drüber machen oder vergrößern mal sehn.
kosten ??? war ein geschenk. dauer 30 min.

Tribal
1
Durchschnitt: 1 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

elli2li: Kussmund

Zu Anfang muss ich sagen das ich es ganz anders haben wollte. Die Farbe gefällt mir nicht, das HerzHerz-Tattoos suchen ist nicht schön und das E vie zu dünn.

Kosten: 70€
Schmerzen: unbeschreiblich, aber ich denke da empfindet jeder anders.
Dauer: 15 Minuten

Kussmund
1
Durchschnitt: 1 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Isili: wolf

Hier habe ich einen Tribal WolfWolf-Tattoos suchen tättowiert, es hat ungefähr 2,5 Stunden gedauert.

wolf
1
Durchschnitt: 1 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Risto: Tribal

17Jahre altes Tribal. Kosten:ca. 300000 Lire.
Schmerzen: keine da ich betrunken war.
Gestochen in Lignano. War nicht glücklich damit.
Wahrscheinlich wegen der fehlenden Details :)

Tribal
1
Durchschnitt: 1 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Thomas31: Horror

Bild 3 und was sagt ihr dazu ;-)

Horror
1
Durchschnitt: 1 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Plainsong: Tribal Fledermaus

Mein 1. Tattoo, 12 Jahre alt und niemals nachgestochen, nun etwas vergurkt :-)
Kosten circa 150 DM
Bei Tattoo Devil in Berlin (weils um die Ecke war)
Dauer 2-3 Std. Schmerzen krass, weil direkt auf dem Hüftknochen.
Ich mag es sogar noch, aber vielleicht lasse ich es mal covern.

Tribal Fledermaus
1
Durchschnitt: 1 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Svela: TRIBAL

150 EURO für Hammerschmerzen auf einer Tattoo Convention

TRIBAL
1
Durchschnitt: 1 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Jay-Jay: Me & My Son... :o)

Das Tattoo zeigt die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen meines Sohnes und mir, mit unseren NamenNamen-Tattoos suchen und den Symbolen zum jeweiligen Steinzeichen... - Dauer: 57 Min, Kosten: 280 Euro...

Me & My Son... :o)
1
Durchschnitt: 1 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

marina87.11.05: mein erstes

mein erstes
1
Durchschnitt: 1 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Thomas31: Horror

Bild 2

Horror
1
Durchschnitt: 1 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben