Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste religiöse Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

Imaginarium Cus...: Ganesha

Diesen schicken GaneshaGanesha-Tattoos suchen hat Leo Valverde bei uns gestochen.
Ehrlich gesagt, wenn ich ihn nicht live gesehen hätte, hätte ich gedacht das Bild wär gepimt, aber die Farben ballern wirklich so.

https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/?hl=d...
https://www.instagram.com/leotattoons/?hl=de

Ganesha
9.93478
Durchschnitt: 9.935 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

tattoocircle: Teil eines indischen Sleeves

Artist: Sergey Shulga
Tattoo Circle Passau Germany
facebook: https://www.facebook.com/tattoocirclepassau/?fref=ts
www.tattoocirclepassau.de
email: tcw-passau@gmx.de

Teil eines indischen Sleeves
9.84615
Durchschnitt: 9.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

stefan.blackrainbow: Clash of Lightsabers

Vader komplett verheilt
insgesamt ca 10h

Clash of Lightsabers
9.83333
Durchschnitt: 9.833 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

DirkV: Christlich

Hallo,
ich bin der stolze Besitzer .
Dauer waren ca 25 Std.
Es wurde vor ca 6 Monaten gestochen
Bin gespannt wie es euch gefällt :-)

Christlich
9.82927
Durchschnitt: 9.829 (82 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

guenter47829: Engel und Tod

Der Engel wurde 2014 gestochen, der Tod 2015.
Bei beiden Motiven gab es jeweils 2 Sitzungen. Die Gesamtzeit beträgt knapp 21 Stunden.
Schmerzen waren erträglich, wobei dies aus meiner Erfahrung auch abhängig von der Tagesform ist. Die erste Sitzung am Innenarm war an einem Wochenende und ich hatte mir das insgesamt unangenehmer vorgestellt. Die zweite Sitzung unter der Woche, ich war vorher arbeiten, da empfand ich es schon etwas unangenehmer.
Warum hat der Engel kein Gesicht. Wie man erkennen kann, fällt das Licht von hinten auf den Engel, zudem kommen die Blitze noch hinzu und wie das so ist, wenn man aus der Dunkelheit ins Helle schaut, so kann man nicht immer alles erkennen. Dies ist der Grund. Mein Tättowierer hätte auch ein Gesicht gekonnt,
aber dies war eben nicht gewollt.

Engel und Tod
9.82569
Durchschnitt: 9.826 (109 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Pauls Tattoos: jesus

jesus
9.82353
Durchschnitt: 9.824 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

don-joan: Die Legende von Orpheus und Eurydike

Ich bin ein glücklicher Besitzer dieses Orpheus und Eurydike Tattoo... Was dafür steht was mit der MusikMusik-Tattoos suchen alles möglich ist. Das man damit alles verzaubern kann..

Artist: Tamás Köbán (Tommy) "Stigmata Tattoo & Piercing" Bielefeld
Kosten: 600€
Dauer : ca. 6h
Schmerzen: ersten 4-5h erträglich, letzen stunde wurde schon schmerzhaft

Aber man muss da durch... ;)

Die Legende von Orpheus und Eurydike
9.78947
Durchschnitt: 9.789 (76 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Chrischi84: Kleiner Mönch

Chrischi84
RoQQstar Staßfurt
Christian Hasse

Kleiner Mönch
9.77083
Durchschnitt: 9.771 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sharuzen: La Catrina

Healed picture of a tattoo I did last November at international tattoo Convention in Brussels. Design and tattoo done by me, hope you like it :)
Appointments available. Send me an email for more info at sharuzen@iroltha.com. Thank you :)
www.facebook.com/SharuzenArt
www.iroltha.com

La Catrina
9.75676
Durchschnitt: 9.757 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

ludde: The Roof is on Fire

Hallo,

gestern wurde mein Projekt am Oberschenkel fertiggestellt.
Ich suchte einen Künstler, welcher mein erstelltes Design "Eins zu Eins" in/auf meine Haut bringt und auch selber "Spass" dabei hat.Leider lag ich mit meiner ersten Wahl falsch...Im März startete das Projekt an meinem Oberschenkel erst mit einem anderen Künstler.Ich war aber, nach meinem Geschmack nicht zufrieden, nach der ersten Sitzung, mit dem Resultat. Eins-Zwei Absprachen konnten am Termintag plötzlich nicht mehr realisiert werden, welche meiner Meinung und der Meinung von anderen Künstlern überhaupt kein Problem gewesen wäre.

Ich fragte den bezaubernden :-) Stefan Müller , ob er sich netterweise der Sache annehme und das Tattoo in seinem Stil fertigstellen würde!?

Stefan willigte ein und rettete die angefangene Tätowierung nach meinem Geschmack und meiner designten Vorlage.Leider konnten nach der ersten Sitzung ein paar Details nicht mehr eingebracht werden, wie ein Totenkopffalter , welchen ich gerne noch seitlich auf und neben dem SchädelSchädel-Tattoos suchen dabei gehabt hätte und ein paar zusätzliche Kleinigkeiten.

Trotzdem bin ich jetzt mit dem Endergebnis wieder mehr wie glücklich und begeistert!!!

Zusammen ca. 12 Stunden reine Stechzeit.

Besseres Foto folgt...

Amen!

The Roof is on Fire
9.75
Durchschnitt: 9.75 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Chrischi84: Johnny

5,5 Stunden

chrischi84
christian hasse
Roqqstar Löderburg

Johnny
9.75
Durchschnitt: 9.75 (56 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

skinelectrics: Dämonensleeve

7 Monate nach Fertigstellung- ungefiltert und unbearbeitet!

Dämonensleeve
9.75
Durchschnitt: 9.75 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben