Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste religiöse Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

stefan.blackrainbow: Clash of Lightsabers

Vader komplett verheilt
insgesamt ca 10h

Clash of Lightsabers
9.89362
Durchschnitt: 9.894 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

guenter47829: Engel und Tod

Der Engel wurde 2014 gestochen, der Tod 2015.
Bei beiden Motiven gab es jeweils 2 Sitzungen. Die Gesamtzeit beträgt knapp 21 Stunden.
Schmerzen waren erträglich, wobei dies aus meiner Erfahrung auch abhängig von der Tagesform ist. Die erste Sitzung am Innenarm war an einem Wochenende und ich hatte mir das insgesamt unangenehmer vorgestellt. Die zweite Sitzung unter der Woche, ich war vorher arbeiten, da empfand ich es schon etwas unangenehmer.
Warum hat der Engel kein Gesicht. Wie man erkennen kann, fällt das Licht von hinten auf den Engel, zudem kommen die Blitze noch hinzu und wie das so ist, wenn man aus der Dunkelheit ins Helle schaut, so kann man nicht immer alles erkennen. Dies ist der Grund. Mein Tättowierer hätte auch ein Gesicht gekonnt,
aber dies war eben nicht gewollt.

Engel und Tod
9.85714
Durchschnitt: 9.857 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Pauls Tattoos: jesus

jesus
9.84783
Durchschnitt: 9.848 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

DirkV: Christlich

Hallo,
ich bin der stolze Besitzer .
Dauer waren ca 25 Std.
Es wurde vor ca 6 Monaten gestochen
Bin gespannt wie es euch gefällt :-)

Christlich
9.84507
Durchschnitt: 9.845 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

TattooSailorRalph: TIKI MASKE

TIKI MASKE
9.84
Durchschnitt: 9.84 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Chrischi84: Kleiner Mönch

Chrischi84
RoQQstar Staßfurt
Christian Hasse

Kleiner Mönch
9.80952
Durchschnitt: 9.81 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

don-joan: Die Legende von Orpheus und Eurydike

Ich bin ein glücklicher Besitzer dieses Orpheus und Eurydike Tattoo... Was dafür steht was mit der MusikMusik-Tattoos suchen alles möglich ist. Das man damit alles verzaubern kann..

Artist: Tamás Köbán (Tommy) "Stigmata Tattoo & Piercing" Bielefeld
Kosten: 600€
Dauer : ca. 6h
Schmerzen: ersten 4-5h erträglich, letzen stunde wurde schon schmerzhaft

Aber man muss da durch... ;)

Die Legende von Orpheus und Eurydike
9.80556
Durchschnitt: 9.806 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

chris76: Nur fürs Profil

Nicht für die Wertung (dafür ist das Foto doch eh zu schlecht) ist nur fürs Profil.

Nur fürs Profil
9.8
Durchschnitt: 9.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Stephan Tempel: Hundeportrait, farbig, tätowiert von Tibi/Tibor Szalai

Tibi/Tibor Szalai hat dieses Tattoo tätowiert.

Tibi arbeitet in München, bei

www.tempel-muenchen.de

Hundeportrait, farbig, tätowiert von Tibi/Tibor Szalai
9.78889
Durchschnitt: 9.789 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Andre Harke: + Lichtbringer +

+ Hallo +

: Für den TeufelTeufel-Tattoos suchen habe ich verteilt auf drei Sitzungen ca. 8 Stunden benötigt. Natürlich
wurde das Motive von mir gezeichnet und auch tätowiert. :

Liebe Grüße
Andre Harke
+ Lost Chapel +

+ Lichtbringer +
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

amazon23: tibetian skull

20 stunden, 4 sitzungen, ca. €1800.....gemacht von pogo aus oesterreich.

tibetian skull
9.75439
Durchschnitt: 9.754 (171 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MikeP: Abraham und Isaak

Abraham und Isaak. Das Bild hat sich, glaube ich, anderthalb Jahre, mit monatlich einer Sitzung, hingezogen. Preis???...nicht ganz billig ;-)

Abraham und Isaak
9.75
Durchschnitt: 9.75 (192 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 55 Gäste online.

nach oben