Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Oberschenkel-Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

Marco PikAss: Bully Portrait

Artist: #MarcoPikAss
Studio: PikAssTattoo, Ketsch
Time: 6h
www.PikAssTattoo.com

Das abgeheilte Foto wurde ca 6 Monate nach dem Tattootermin gemacht. LG an alle :)

Bully Portrait
10
Durchschnitt: 10 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Danielsan: verstörend

Daniel Symanski - Stechwerk Wuppertal

https://www.facebook.com/danielsymanskitattoos

verstörend
9.9186
Durchschnitt: 9.919 (172 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

stefan.blackrainbow: zahnarzt ;)

7h, Start eines leg-sleeve, wird somit noch erweitert
danke an Toni!

zahnarzt ;)
9.88571
Durchschnitt: 9.886 (105 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Mitch Blackrainbow: Kinderportraits mal anders

Dauer jeweils ca 7h
Kontakt: mitch.blackrainbow@gmail.com
Instagram: @mitch.tattoos
Facebook: Michel Mitch Meier

Kinderportraits mal anders
9.87692
Durchschnitt: 9.877 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Chrischi84: Holländer

5,5 h, gestochen auf der Tattoo-Expo Zwickau, heute, 15.01.2016
2.Platz Best Black'n Grey
...größer als ein gefülltes A4-Blatt!
Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Holländer
9.86487
Durchschnitt: 9.865 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

www.kingstreet41.de: Porträt mit halben Vergleichsbild

Hanz www.kingstreet41.de

Porträt mit halben Vergleichsbild
9.8587
Durchschnitt: 9.859 (184 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

2nd skin: Life... by Paul

gestochen von Paul
bald zu Gast im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio in Zürich, Schweiz.

Mehr Infos unter:
www.2ndskn.com
www.facebook.com/2ndskn

Life... by Paul
9.85625
Durchschnitt: 9.856 (160 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Stephan Tempel: Las Vegas - Bein - tätowiert by Julia Tempel

Außenseite und Knie waren mit alten, fast 20 Jahrealten schwarz-weiß Sachen voll, so dass "nur" die Innenseite und Kniekehle zur Verfügung standen. Der Dodge RAM & Dr.Pepper ist zudem ein Cover-Up. Tattoo ist meins.

Begründung und Motivation: Seit 8 Jahren in Las Vegas verliebt und mindestens einmal im Jahr vor Ort (APP - weltgrößte Piercer-Konferenz).

Dauer: ungefähr 40 Stunden

Tätowiert von Julia Tempel, die arbeitet bei

www.tempel-muenchen.de

Las Vegas - Bein - tätowiert by Julia Tempel
9.85366
Durchschnitt: 9.854 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

David Giersch: Zebra

Gestochen von mir auf dem tattooofestkrakow...was schon ne Weile zurück liegt ;)

Zebra
9.85294
Durchschnitt: 9.853 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

www.kingstreet41.de: Porträt mit halben Vergleichsbild

HanZ www.kingstreet41.de

Porträt mit halben Vergleichsbild
9.85256
Durchschnitt: 9.853 (156 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

paname: CUXHAVEN Strand/Meer/Watt

Ich weiß es ist noch nicht abgeheilt ABER ich bin soooo stolz drauf :-) u wollte es gern zeigen .
Wurde am Samstag auf der Tattoo Convention Kiel von Peppi gestochen u war "Best of Saturday" :-).
Ist vielleicht nicht Jedermanns Ding aber dieses Tattoo hat tatsächlich eine tiefe Bedeutung für mich ♡
8 Stunden musste ich durchhalten, was zum Schluss echt schwierig wurde

CUXHAVEN Strand/Meer/Watt
9.85106
Durchschnitt: 9.851 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

ev1lator: Do not talk about it! - Sitzung 1 - frisch

Neuer Monat, neues Tattoo :-) Die abgeheilte Version folgt wie immer mit dem nächsten neuen Tattoo.

Ich habe mit Roberto besprochen, dass das Motiv noch erweitert wird, aber dazu verrate ich jetzt hier noch nichts. Ich stelle mal das von ihm gemachte Foto ein, da meine leider nicht so gut geworden sind.

Motiv: Tyler Durden aka Brad Pitt mit Schlussszene des Films "Fight Club"

Künstler: Roberto da Silva - da Silva Tattoo (Bielefeld)

Quelle: Wanna-Do von Roberto - https://picload.org/image/plocolr/fc-wannado.jpg

Hintergrund: "Fight Club" ist mein absoluter Lieblingsfilm und ein zugehöriges Tattoo war schon lange geplant. Roberto hat dann zufälligerweise genau meine Wunschvorstellung als Wanna-do veröffentlicht und fünf Minuten später hatte ich meinen Termin.

Sitzungen: 1
Dauer: etwas mehr als 10 Stunden
Stichtag: 3.11.2015
Kosten: spezieller Wanna-Do-Preis, der deutlich mehr als fair war
Körperstelle: Vorderseite Oberschenkel rechts
Schmerzen: Die Stelle empfand ich als relativ schmerzfrei, wobei ich nach ca. sechs Stunden in das übliche Schmerzloch gefallen bin, aber das hielt auch nur kurz an.

Foto in vernünftiger Größe, da ja hier nur Thumbnails gezeigt werden :/ https://picload.org/image/ploirid/fc.jpg

Do not talk about it! - Sitzung 1 - frisch
9.85
Durchschnitt: 9.85 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 60 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben