Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Tattoos am Steißbein


Sortierung der Tattoos:
 

Aero And Inkeaters: vampires and demons

vampires and demons made by Aero

Tattoostudio aero&inkeaters
https://www.facebook.com/Aeroinkeaters-792742210775554/?re...
www.inkeaters.de

Grose bild

vampires and demons
9.82143
Durchschnitt: 9.821 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

mojo: Pfau

Ich hatte ein 12 Jahre altes Arschgeweih welches hier gecovert wurde. Insgesamt 7 Sitzungen, ungefähr 35 Stunden. Die letzte FederFeder-Tattoos suchen an der Wade gefällt mir noch nicht ganz, wirkt bißchen wie "hingeklatscht". Bin noch am überlegen ob ich da noch was ändern lasse. Wenn jemand ne Idee hat...nur zu.

Pfau
9.67944
Durchschnitt: 9.679 (287 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

grinderman: Koi Tattoo

Koi... linke Brust, komplett abgeheilt... bis auf die Schattierung am Hals. Brust wird noch erweitert,Fotos folgen demnächst..

Koi Tattoo
9.64
Durchschnitt: 9.64 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

mojo: Pfau

nochmal das CoverCover-Tattoos suchen von näher

Pfau
9.53846
Durchschnitt: 9.538 (117 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

cpt-fei: Fudo Myoo in progress

Backpiece wird von Pino Cafaro aus Braunschweig gemacht. War die sechste Sitzung. Halbzeit.

Fudo Myoo in progress
9.44186
Durchschnitt: 9.442 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

rella tivität: Kirschblüten Aquarell

Als kleines Coverup gabs heut ein Kirschbütenaquarell. Entschuldigt das schlechte Foto.

Kirschblüten Aquarell
9.36905
Durchschnitt: 9.369 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

minibee: japankorsett

Bessere Bilder im Weblog.......Mein Tattoo ist mittlerweile schon größer.......Der Drache unterhalb des Rückens hat jetzt oberhalb Verstärkung von einem Tiger bekommen. Ist allerdings nicht ganz fertig, deshalb auch noch kein Bild......Es zieht sich an den Seiten noch über die Rippen nach vorn und endet auf der Bauchmitte. Kirschblüten, Chrysanthemen und viel WasserWasser-Tattoos suchen..... sind hier leider nicht zu sehen...Gestochen hat es, oder tut es, Thomas vom New Hope Tattoo Club in Bochum.
Zwei Jahre sitz ich jetzt dran, locker zwölf Sitzungen a 3-5 Stunden, etwa 2500-3000 Euro..... Weh tat es natürlich auch a bissl, gerade an den Rippen, aber ein echter Tattofan kennt keinen Schmerz! Wär ohne nur halb so schön!

japankorsett
9.32558
Durchschnitt: 9.326 (172 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

SoFat: raben

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

raben
9.28814
Durchschnitt: 9.288 (59 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Candaules: Seestern

Wollte immer maritimes Motiv! Dauer 5 Stunden . Vier Stunden keine Schmerzen - letzte war ein wenig unangenehm . Gestochen von Randy Engelhard

Seestern
9.25806
Durchschnitt: 9.258 (62 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Artfaktors: Wannadoe´s von unserer Azubine

Das würde unsere Azubine gern tätowieren! Preis ca 200-250 pro STück

Wannadoe´s von unserer Azubine
9.24138
Durchschnitt: 9.241 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Max Schmerz: Kleiner Skull-Sketch

Kleiner Skull-Sketch
9.21739
Durchschnitt: 9.217 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

black-cat: tattoo by DANO

tattoo by DANO
https://www.facebook.com/tattooblackcat

tattoo by DANO
9.2
Durchschnitt: 9.2 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben