Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste bunte Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

maui meherzi: Gedenktattoo

Für den Bruder meiner Kundin der in den Bergen verunglückt ist. Alle Details in diesem Bild haben eine Bedeutung. Alles verheilt außer rechts oben etwas blauer Hintergrund.

Tattoo gemacht mit:
https://www.blackgold.tattoo/
https://www.maligotattoo.com/

Gedenktattoo
10
Durchschnitt: 10 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

tattoopeppi: Arm Cover Up Tiger und Adler

Hier auf Wunsch nochmal der Arm in der Gesamtansicht

Arm Cover Up Tiger und Adler
10
Durchschnitt: 10 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Aufsteigender Ikarus - Universum und Meteoriten

Hier einer der Sleeves welcher vor kurzem fertig wurde -

Auf dem Bild ist der Ikarus circa 1 Jahr verheilt, ein paar Übergänge sind frisch, zB das Muster ganz oben hinten und die gelbe Farbe des Musters am Unterarm.
Größtenteils ist er aber verheilt.

Danke an den Kunden für das tolle Projekt und das Vertrauen !

Liebe Grüße,
Lisa mit Michael Litovkin // Frankfurt am Main - info@litovkin.com

PS: Mehr Bilder gibt es auf Instagram zu sehen (massolit_studio), da könnt ihr auch die Rückseite mit Meteoriten und die Innenseite mit weiteren Motiven sehen :) - ich will hier jetzt nicht zuspammen.

Aufsteigender Ikarus - Universum und Meteoriten
10
Durchschnitt: 10 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Spiderman

Das Foto ist direkt nach dem tätowieren auf der Convention in Wuppertal gemacht worden (daher das Papier um den Knöchel) - abgeheilte Bilder folgen :)

Es befindet sich auf der Innenseite der Wade, an der Außenseite ist das Star Wars Tattoo aus einem der vorherigen Posts.

Bitte mehr Marvel / Avenger Tattoos !! ;) - ab Januar haben wir wieder freie Plätze für Neukunden zu vergeben.

Viele Grüße aus Frankfurt a.M.,
Lisa & Michael Litovkin / info@litovkin.com

Spiderman
10
Durchschnitt: 10 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Darth Vader - Star Wars Tattoo

Hey :) !

Am Wochenende hat Michael dieses Star Wars Tattoo gemacht, daher gibt es ausnahmsweise ein Bild des frischen Tattoos - in ein paar Wochen folgt das abgeheilte.
Ich wollte es euch schon mal zeigen, da wir dabei eine Zeitraffer Aufnahme gemacht haben, die ihr euch unter diesem Link anschauen könnt:

https://www.instagram.com/p/BznwOhPnvkz/

Einen guten Start in die Woche,
Lisa & Michael Litovkin / Frankfurt a.M. www.litovkin.com

Darth Vader - Star Wars Tattoo
9.97826
Durchschnitt: 9.978 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: 5 Wochen verheiltes Star Wars Tattoo - Frankfurt

Hey !

Fünf Wochen ist das Star Wars Tattoo schon verheilt, also einmal 'healed&hairy' für euch :)
In Zukunft wird es bestimmt weiter gehen & wir werden euch mit aktuellen Bildern versorgen.

Im September (7.+8.) könnt ihr uns auf der Convention in Wuppertal treffen, kommt gerne vorbei und sagt Hallo, oder alternativ im November in Taiwan ;)

Viele Grüße aus Frankfurt a.M.,
Lisa & Michael Litovkin // info@litovkin.com

5 Wochen verheiltes Star Wars Tattoo - Frankfurt
9.96429
Durchschnitt: 9.964 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Chrischi84: Hugo

Christian Hasse
RoQQstar Tattoo

Hugo
9.96429
Durchschnitt: 9.964 (56 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MIHA: Big project

Ein groß Projekt, Dauer ca. 60 Stunden. Weitere Bilder folgen

Big project
9.96032
Durchschnitt: 9.96 (126 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

maui meherzi: Lioness Tattoo

Realistic LöweLöwe-Tattoos suchen Portrait auf Oberarm. Tattoo ist komplett abgeheilt.

Studio: Opus Magnum Wien
Insta: mauimeherzitattoo
Facebook: mauimeherzi
www.mauimeherzi.com

Lioness Tattoo
9.95652
Durchschnitt: 9.957 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

David Giersch: Girl and the Wolf

Gestochen von mir...

Girl and the Wolf
9.95652
Durchschnitt: 9.957 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Aero And Inkeaters: Full sleeve beendet

Full SleeveSleeve-Tattoos suchen by Timofey
tattoostudio aero&inkeaters
FB- Aero&Inkeaters
www.inkeaters.de

Full sleeve beendet
9.95455
Durchschnitt: 9.955 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Imaginarium Cus...: Neo-Japanese Sleeve, Kois and Hannya Mask

Seit Eröffnung des Studios sind einige Großprojekte in der Mache die wir hoffentlich bald präsentieren können. Diesen Arm hatte Pablo noch im Corpsepainter gestartet, es musste nun viel überarbeitet werden weil der Kunde im Sommer letzten Jahres etwas unvorsichtig war. Kann passieren, dafür saß er jetzt ohne ein zucken echt lange Sitzungen durch, danke sehr!

Wie immer mit Squidster Skinmarkern und Magic Moon Tattoo needles.

Neo-Japanese Sleeve, Kois and Hannya Mask
9.95385
Durchschnitt: 9.954 (65 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben