Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste keltische Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

Annaconda 69: Nordic Bodysuit

So! Hier mein Nordic Bodysuit! Gut 5 Jahre gedauert. Einige Sachen sind gecovert. Mit Rückseite ,die in 4 Wochen fertig wird ca.17000 Euro bezahlt. Bitte Gesamteindruck bewerten. Einzelne Motive in meiner Galerie. Belichtung ist leider nicht perfekt. In Natura wirkt es noch kräfTiger , farbiger.

Nordic Bodysuit
9.95385
Durchschnitt: 9.954 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Annaconda 69: Nordic Design

Moin, So hier ein weiteres Tattoo meiner Sammlung. Vegvisir und nordischer Drache.Zwei ganz üble Stellen ,die Achselhöhle und Rippenbogen.

Nordic Design
9.85714
Durchschnitt: 9.857 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Annaconda 69: Wolfskopf Fenir

So noch schnell meine Plautze. Ist noch nicht ganz abgeheilt.

Wolfskopf Fenir
9.84848
Durchschnitt: 9.848 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

maui meherzi: Vikings Tattoo

Instagram: mauimeherzitattoo

Vikings Tattoo
9.77273
Durchschnitt: 9.773 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Annaconda 69: Nordic Design

So, Hier meine linke Körperseite. Waren schon extreme Schmerzen an einigen Stellen. Hat insgesamt so 12Std gedauert 1000 Euro. Bin halt guter Stammkunde. Gestochen vom lieben Ramon Vision Tattoo Hofgeismar

Nordic Design
9.75862
Durchschnitt: 9.759 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Max Schmerz: keltische Rüstung

ca 4 Monate alt

größeres Bild ---> www.facebook.de/maxbethge.tattoo

keltische Rüstung
9.70522
Durchschnitt: 9.705 (268 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Yuggoth: Morrigan Sleeve

Bekomm mit dem Handy keine gescheiten Bilder hin, deswegen jetzt doch direkt von der Quelle. Das Bild ist von der vorletzten Sitzung, der Großteil ist abgeheilt. Danach kamen nur noch ein paar weiße Symbole auf die schwarze Kerze, aber das ist eh eher ein Experiment von uns, wie haltbar sowas ist (eingeheilt ist es gut), derswegen kann es ruhig auch so bewertet werden.
Am Unterarm wurde Text gecovert.

Schmerzen eigentlich nur nahe der Achsel eklig, der Rest ging.
Überblick über die Kosten ging mir verloren, ich denke ca. 2500?

Thema ist die keltische Kriegsgöttin Morrigan, aber es wurden auch viele klassische Motive eingebracht, so dass es jetzt im doppelten Sinne neo-traditional ist.

Tätowierer steht ja drauf, Pablo stach damals bei Corpsepainter in München, jetzt ist er Inhaber von Imaginarium Custom Tattoos.
Bei Interesse mach ich noch Detailaufnahmen, das ist einfacher ;-)

Morrigan Sleeve
9.51852
Durchschnitt: 9.519 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Luka Brasi: Keltischer Krieger

Gestochen von Pavel AngelAngel-Tattoos suchen im Dez. 10 in Berlin. Erste Sitzung der Krieger 5 Std, zweite Sitzung die Mauer 7 Std.
P.S.: Hab auf mehrfachen Wunsch nochmal ein Foto mit einer Frontalansicht reingesetzt
Ein Foto mit einer Nahaufnahme eines Details findet Ihr unter meinem Profil, da diese auf diesem Foto schlecht zu sehen sind

Keltischer Krieger
9.50633
Durchschnitt: 9.506 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

totti1602: Odin und meine Heimatstadt Neuss

Mein Tattoo zeigt Odin mit seinen Raben(Hugin,Munin) und Wölfen(Geri,Freki).Im Hintergrund sieht man die Skyline von meiner Geburtsstadt Neuss um 1875 vom Rhein aus.Für mich ist das Tattoo eine Form von Glaube Liebe HoffnungGlaube Liebe Hoffnung-Tattoos suchen mit Verbundenheit an mein Zuhause.Die Fertigstellung des Tattoos betrug ca 15 Stunden in 5 Sitzungen und jeder Schmerz war es Wert!!!
Tattowiert wurde von Brambilla Bachmann im Tattoostudio Lebenslänglich in Essen und möchte hier nochmal ganz herzlichen Dank sagen! Brambilla ist kompetent und überzeugt mit absolutem Können beim Erstellen und Tattowieren bis ins Detail.

Odin und meine Heimatstadt Neuss
9.50459
Durchschnitt: 9.505 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Hoffmann: Krieger + Totenkopf

Mein Tattoo wurde im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels von Alexander Yanitskiy gestochen.

Dauer ca. 7 Stunden (nur Stechen)

Alles an einem Tag gestochen.

Krieger + Totenkopf
9.5
Durchschnitt: 9.5 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Marco PikAss: Ornament, Knoten

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 10 h

www.PikAssTattoo.com

Ornament, Knoten
9.43478
Durchschnitt: 9.435 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

mysticarttattoo: Schwarz grau

Schwarz grau
9.38462
Durchschnitt: 9.385 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 54 Gäste online.

nach oben