| Neue User: | |      
|
| vor 5 Tage |  | PatoX hat einen Forenbeitrag erstellt: Tattoo-Pflege in feuchter Umgebung
|
| vor 2 Wochen |  | Tim25 hat soeben den 29000. Kommentar geschrieben.
|
| vor 2 Wochen |  | Irikma hat einen Forenbeitrag erstellt: Bitte um Bewertung
|
| vor 3 Wochen |  | Michael Litovkin hat soeben den 100. Kommentar geschrieben.
|
Heute vor 2 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 5 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 7 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 8 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 10 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 11 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 12 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 13 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 14 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 15 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 16 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 17 Jahren beliebt
| | |
Heute vor 18 Jahren beliebt
| | |
| vor 4 Wochen |  | Ein Kommentar von Kennstdeehnich wurde mehrfach bewertet: "Ui, da ist aber nicht mehr viel übrig geblieben.
Aber vielen Dank für's Zeigen. Realistics taugen halt nicht als Cover...."
|
| vor 4 Wochen |  | Ein Kommentar von waldhexe wurde mehrfach bewertet: "Ich find den Schädel schlimmer als die Ratte :D ..."
|
| vor 5 Wochen |  | Kennstdeehnich hat soeben den 14400. Kommentar geschrieben.
|
| vor 5 Wochen |  | Mark D., Berkunst Tattoo, Dragonheart0108, Pogge 96 haben neue Profilbilder.
|
| Heute haben Geburtstag: | |                  
|
| vor 6 Wochen |  | Ein Kommentar von Amnesie wurde mehrfach bewertet: "Ich glaub das liegt eher daran, was man in den letzten 10 Jahren dazu gelernt hat über das Covern. Herm war schon gut. Aber man hatte zu wenig Erfahr..."
|
| vor 6 Wochen |  | Ein Kommentar von Amnesie wurde mehrfach bewertet: "Das stimmt ja so überhaupt nicht. Natürlich eignen sie sich, wenn sie gut gemacht sind. Dass hier halt nichts übrig geblieben ist liegt nicht am St..."
|
| vor 6 Wochen |  | Ein Kommentar von RS2 wurde mehrfach bewertet: "Absolut geiles Teil, cooles Motiv und die Farben knallen mal so richtig. Ausführung ebenfalls Top, 10 Sterne ohne wenn und aber ..."
|
| vor 8 Wochen |  | Rge80, Jorgovice, strunk01, AbraTattooBerlin haben neue Profilbilder.
|
| vor 8 Wochen |  | Ein Kommentar von Kennstdeehnich wurde mehrfach bewertet: "Zuerst: Mein herzliches Beileid.
Ich finde, für das Ergebnis ist das Tattoo viel zu teuer. Handwerklich ganz OK, aber große Kunst isses nicht.
..."
|