Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Natur - Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

tattoopeppi: Arm Cover Up Tiger und Adler

Hier auf Wunsch nochmal der Arm in der Gesamtansicht

Arm Cover Up Tiger und Adler
10
Durchschnitt: 10 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

maui meherzi: Gedenktattoo

Für den Bruder meiner Kundin der in den Bergen verunglückt ist. Alle Details in diesem Bild haben eine Bedeutung. Alles verheilt außer rechts oben etwas blauer Hintergrund.

Tattoo gemacht mit:
https://www.blackgold.tattoo/
https://www.maligotattoo.com/

Gedenktattoo
10
Durchschnitt: 10 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Lisa Ammer: Naturesleeve

Sleevetattoo von mir https://www.instagram.com/lisaammertattoo/?hl=de im Opus Magnum Wien gestochen. Arm Innenseite hat 5 Sessions gedauert

Naturesleeve
10
Durchschnitt: 10 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Amnesie: Rotkäppchen

https://www.instagram.com/koenigskind.tattoos/

Ich poste auch mal wieder was, ich hoffe, es gefällt!
Wie immer, klick auf's Bild für bessere Qualität.

Rotkäppchen
10
Durchschnitt: 10 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MIHA: Big project

Ein groß Projekt, Dauer ca. 60 Stunden. Weitere Bilder folgen

Big project
9.96032
Durchschnitt: 9.96 (126 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

TheOldBarrel: The World in Ashes

In diesem Projekt wollten mein Kunde und ich den Umgang mit unserer Natur behandeln. Interpretieren darf es jeder wie er möchte.
Gestochen und entworfen wurde es von mir. Wir haben dies in drei aufeinander folgenden Tagen auf der Athen Tattoo Convention gestochen.

Instagram.com/michaelburger.tattoo
facebook.com/theoldbarreltattoo
Bayern/Oberpfalz

The World in Ashes
9.95833
Durchschnitt: 9.958 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

maui meherzi: Lioness Tattoo

Realistic LöweLöwe-Tattoos suchen Portrait auf Oberarm. Tattoo ist komplett abgeheilt.

Studio: Opus Magnum Wien
Insta: mauimeherzitattoo
Facebook: mauimeherzi
www.mauimeherzi.com

Lioness Tattoo
9.95652
Durchschnitt: 9.957 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

David Giersch: Girl and the Wolf

Gestochen von mir...

Girl and the Wolf
9.95652
Durchschnitt: 9.957 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MIHA: Big project 2

Bild Nr. 2, andere Seite.

Big project 2
9.95041
Durchschnitt: 9.95 (121 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

gummiboarchen: Elfe

Gestrige Sitzung. 14 UhrUhr-Tattoos suchen bis 2 UhrUhr-Tattoos suchen nachts.(ca 1 Stunde pause ) Ab 8 Stunden fing es an einfach nur noch weh zu tun.. wir wollten es aber beide durchziehen. Der Ellenbogen wollte leider garkeine Farbe annehmen.. gottseisank sollten da auch nur Haare hin. Kosten sage ich Mal nichts zu...

Elfe
9.94845
Durchschnitt: 9.948 (97 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Lisa Ammer: Lighthousetattoo

#lighthousetattoo
von mir https://www.instagram.com/lisaammertattoo/
im Herzbubetattoostudio Linz gestochen
https://www.instagram.com/herzbubelinz/

2 Sessions + Nachstechen

Lighthousetattoo
9.9375
Durchschnitt: 9.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Orca - Meer - Universum Sleeve in progress

Hey, ich wollte euch gerne einen Zwischenstand von dem SleeveSleeve-Tattoos suchen den ich momentan fertig mache zeigen.

Der Orca ist fast 2 Jahre alt, der BaumBaum-Tattoos suchen circa 2 Monate und die Planeten sind frisch auf dem Bild. Ich stelle die Tage noch ein Bild von der Arm Außenseite ein.
Oberarm Innen wird noch ergänzt.

Einen schönen Abend euch allen,
Michael - info@litovkin.com // Frankfurt based

Orca - Meer - Universum Sleeve in progress
9.93548
Durchschnitt: 9.935 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben