Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Tattoos an Gesäß und am Becken


Sortierung der Tattoos:
 

MIHA: Big project

Ein groß Projekt, Dauer ca. 60 Stunden. Weitere Bilder folgen

Big project
9.96703
Durchschnitt: 9.967 (91 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MIHA: Big project 2

Bild Nr. 2, andere Seite.

Big project 2
9.95652
Durchschnitt: 9.957 (92 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Marieczm: Progress: 3. Sitzung Meerjungfrau

So, Session 3 ist geschafft und ich möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.
Da es noch gerötet ist, natürlich nicht zur Bewertung sondern zur Dokumentation. Kann das Bild aber nochmal aktualisieren, wenn es abgeheilt ist, ich denke dann kommen besonders die Schuppen nochmal besser raus.

Wir haben wieder knapp 5h tätowiert und ich verliebe mich immer mehr in das Teil.
Da nur noch Kleinigkeiten fehlen (Blume im Haar, Perlenkette und die kleinen Flossen) denke ich, dass die 4. Session dann die letzte sein wird und ich euch das Endergebnis präsentieren kann :)

Progress: 3. Sitzung Meerjungfrau
9.88
Durchschnitt: 9.88 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Annaconda 69: Nordic Bodysuit

So jetzt ist die Rückseite auch endlich fertig. Insgesamt hat alles ca.23000 € gekostet (front,back )bei ca 70 Sitzungen in 6 Jahren .Ist leider nicht ganz scharf und etwas verzehrt, bedingt durch nicht perfektem Winkel der Handycamera (selbstauslöser)

Nordic Bodysuit
9.73913
Durchschnitt: 9.739 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

bobbysgirl: Fliegender Pfau / Flying Peacock

Endlich ist mein Vögelchen fertig .. :)

Mein allererstes Tattoo ..

Stechzeit: ca. 18 Stunden
Schmerzen: Geht echt gut, hab's mir viel schlimmer vorgestellt
Künstler: Florian Karg

Ein bisschen schwierig, das ganze GUT auf Fotos (und dann noch mit dem Selbstauslöser) darzustellen..
Habe mich bemüht, auch wenn das Licht im Raum nicht das günstigste war. :)

Detailansichten:
Rumpf: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/detailfoto-fliegende...
Flügel + Bürzel: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/detailfoto-fliegende...
Schwanzfedern Übergang: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/detailfoto-fliegende...
Schwanzfedern: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/detailfoto-fliegende...

Fliegender Pfau / Flying Peacock
9.72936
Durchschnitt: 9.729 (218 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

LastDaysOfHumanity: Steampunk Zombie

Steampunk Zombie (War is Dead)
Gemacht von Dmitriy Samohin im Oktober in Schweden
an 2 aufeinander folgenden Tagen in insges. 17 Std. reiner TattooZeit!
(1.Tag: 9Std. ;2.Tag: 8Std.) auf der rechten Popobacke :-p
Pain: dammed shit ab dem 2.Tag
Price: ich habe alle Erinnerungen daran geblitz~dingst :-)

Steampunk Zombie
9.72683
Durchschnitt: 9.727 (205 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MIHA: Körper Kunst

Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von Ausführung der Tätowierung, welche vorwiegend ein geschwungenes, verzweigtes Phantasieornament oberhalb des Gesäßes war.
Diese Beschreibung habe ich auf Wikipedia gefunden.

Körper Kunst
9.72414
Durchschnitt: 9.724 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

bobbysgirl: Heimat ...

Zu Hirsch (samt Kuh und Kalb) und Fuchs, hat sich nun noch eine Haselmaus gesellt, somit ist die Außenseite komplett ... im Herbst folgt die Front und die Innenseite mit Fischottern. :)

Stechzeit gesamt: 18,5 Stunden
Schmerzen: von easy (Oberschenkel front) bis "ich jammer' dem Tätowierer die Ohren voll" ;) (Kniekehle) war alles dabei...
Künstler: Florian Karg

Detailansicht Hirsche (damals noch mit unvollständigem HG) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rotwild

Detailansich Fuchs: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/reineke

Detailansicht Haselmaus: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/haselmaus

Heimat ...
9.72
Durchschnitt: 9.72 (100 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Hellfish77: Hôsen Ryofu mounted with hair and cloths flying spears a serpent

Rücken (und Arme) von Benni, Komori Tattoo, Münster.

 Hôsen Ryofu mounted with hair and cloths flying spears a serpent
9.6875
Durchschnitt: 9.688 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

TattooSailorRalph: DRAGON MASK

Teil eines Body Concepts in progress.

https://www.facebook.com/TattooSailorRalph/videos/vb.15046...

...der Merkustab war schon da, wurde integriert und nachgestochen....

DRAGON MASK
9.67568
Durchschnitt: 9.676 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

TattooSailorRalph: Kuan Yin ...done...finaly...

Video: https://www.facebook.com/8590Heimathafen/videos/vb.1408366...

Kuan Yin ...done...finaly...
9.66197
Durchschnitt: 9.662 (213 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Corpsepainter T...: Santamuerte Portärt

Santamuerte Portärt
9.65152
Durchschnitt: 9.652 (66 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben