Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Brust und Dekolleté - Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

zwenner: Horrorproject 1

Horrorproject 1
9.94444
Durchschnitt: 9.944 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

zwenner: Horrorproject 5

Horrorproject 5
9.93333
Durchschnitt: 9.933 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

rella tivität: nippel a la carte

Dies ist kein echter Nippel! Nach einer Brustkrebserkrankung bekam meine Kundin heute diese fake- Brustwarze. Ich wollte gerne zeigen was möglich ist, sollte sich jemand durch dieses Bild belästigt fühlen werde ich es umgehend löschen

nippel a la carte
9.90524
Durchschnitt: 9.905 (401 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

tattoocircle: Insel

Design und Ausführung von Liudmil Vasilev - Tattoo Circle Passau
Gerne entwerfen wir auch für dich ein Design nach deinen Ideenvorgaben.
Bei Interesse, Kontakt via pn, e mail: tcw-passau@gmx.de oder unter 004915115624544

Insel
9.78947
Durchschnitt: 9.789 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

stefan.blackrainbow: MS

Hier mal ein Motiv, welches mir sehr am Herzen liegt, auf einem wundervollen Klienten und Menschen. Bin ja nicht so der Freund von überladen-bedeutungsvollen Tattoos, doch dies hier bildet eine angenehme Ausnahme.
Eine tolle Zusammenarbeit von Tätowierer und Tätowierten,zur Verarbeitung einer tückischen Krankheit.
Wir haben hier zusammen viele Ideen und Metaphern reingelegt, welche ich aber nicht hier auswalzen will(will euch ja nicht den Spaß am Interpretieren nehmen).
Vielleicht findet ja jeder seine eigene Erklärung dazu;)
Vielen Dank Thomas, für dein Vertrauen und diese tolle Möglichkeit

fast komplett verheilt(lediglich Nachstich in paar schwarzen Stellen/Gesicht/linker Balken)
irgendwas zw. 25-30h

bitte nehmt Rücksicht auf die Größe, die Front ist leider nicht 2d, somit kommt es zu kleineren Verzerrungen,rechts ist das Motiv wegen dem Schlagschatten etwas im "Dunkeln" siehe Hand etc

MS
9.7641
Durchschnitt: 9.764 (195 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MIHA: EULE

Für dieses Projekt habe ich sechs Sitzungen gebraucht. Größtenteils freihand gezeichnet. Die Schrifftzüge sind nicht von mir gemacht. Laut Kunde waren die Schmerzen teilweise grenzwertig. ☺

EULE
9.75556
Durchschnitt: 9.756 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Hanzo: Foo Dog

Tattoo ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Eine Brustseite war mit einem großem Tribal voll, wurde zweimal von mir gelasert bevor tätowiert wurde.
2019 oder 2020 kommt dann der zweite Arm.

Foo Dog
9.75
Durchschnitt: 9.75 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Verheilt vs frisch - Affe und Elefant

Schönen Sonntag euch allen,

der Affe ist im Heilungsprozess (ca 2-3 Wochen) und ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen eines Schriftzuges auf der Brust.
Der ElefantElefant-Tattoos suchen ist auf dem Bild frisch gestochen. Beide jeweils eine Session.

Viele Grüße,
Michael und Lisa Litovkin // Frankfurt a.M. info@litovkin.com

Verheilt vs frisch - Affe und Elefant
9.75
Durchschnitt: 9.75 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

heavenofcolours: kiner porträt

7,5 std arbeit

kiner porträt
9.75
Durchschnitt: 9.75 (456 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

David Giersch: :-:-:

Das Gesicht ist abgeheilt, die Federn sind frisch gestochen. Tätowiert von mir

:-:-:
9.73134
Durchschnitt: 9.731 (67 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

maui meherzi: Gasmask Tattoo & War Sleeve

www.mauimeherzi.com
www.opusmagnum.at
no photoshop, no filter :)

Gasmask Tattoo & War Sleeve
9.73077
Durchschnitt: 9.731 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Henning von Uff...: Body Armor Bild 1 aus 3

Feel free to like, share and comment.

Ich habe zehn Monate zusammen mit den tollen Leuten von Aero&inkeaters daran verbracht. Wir haben viele gemeinsame Erlebnisse gehabt in den 29 Ganztagessitzungen bei Unio, wovon vier direkt hintereinander erfolgten. Die Schultern waren schon vorher da und wurden gestochen von Javier Flor de Lis. Insgesamt waren es 170 Stech-Stunden, die eine wertvolle Erfahrung für mein Leben waren.

Ich freue mich über die Geduld meines Tätowierers.

Ciao
Centurio (Henning von Uffel)

Body Armor Bild 1 aus 3
9.73077
Durchschnitt: 9.731 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben