Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Brust und Dekolleté - Tattoos


Sortierung der Tattoos:
 

Rotzifotzi: In Arbeit

So!

Die Zeichnung habe ich bekommen, damit haben wir begonnen und Outlines sind soweit fertig.

Wenn wir damit fertig sind, fehlt nur noch der Hals dann wäre mein Kunstwerk „Oberkörper“ komplett fertig... leider...

Aber an den Beinen habe ich noch etwas Platz :D

In Arbeit
10
Durchschnitt: 10 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Rotzifotzi: Flugobjekte

So, einmal ein Zwischenstand

Es ist fast vollbracht, jetzt müssen wir nur noch auf der Schulter das Backpiece mit dem Frontpiece verbinden und an der rechten Seite bis unter den Arm noch etwas Hintergrund fortführen.

Hoffe es gefällt euch!

Grüße und bis bald !

Flugobjekte
10
Durchschnitt: 10 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

apollo0110: (Neo) Asia Hou-ou Sleeve + Brust

Hou-ou, Fenghuang oder auch asiatischer Phoenix.
Gestochen von Johann "Hanzo" Salzinger im
http://www.old-salt-tattoo.de/
Etwas mehr als 25 std. auf 6 Sitzungen verteilt.

(Neo) Asia Hou-ou Sleeve + Brust
10
Durchschnitt: 10 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Amnesie: Abgeheiltes Chestpiece

www.instagram.com/koenigskind.tattoos
Ich weiß, es ist schon hier drin, aber diesmal ist es komplett abgeheilt.
(Kundenfoto)
Dachte, das könnte den ein oder anderen auch interessieren.

Abgeheiltes Chestpiece
9.96667
Durchschnitt: 9.967 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Amnesie: Chestpiece

www.instagram.com/koenigskind.tattoos
Es gab übrigens keine Vorgaben seitens der Kundin außer
"ich möchte ein feminines Chestpiece bittedanke."
Nochmal vielen Dank für das Vertrauen!!! ;)

Chestpiece
9.96
Durchschnitt: 9.96 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

zwenner: Horrorproject 5

Horrorproject 5
9.94444
Durchschnitt: 9.944 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

rella tivität: nippel a la carte

Dies ist kein echter Nippel! Nach einer Brustkrebserkrankung bekam meine Kundin heute diese fake- Brustwarze. Ich wollte gerne zeigen was möglich ist, sollte sich jemand durch dieses Bild belästigt fühlen werde ich es umgehend löschen

nippel a la carte
9.90534
Durchschnitt: 9.905 (412 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Amnesie: Prost!

www.instagram.com/koenigskind.tattoos

Abgeheilt bis auf das rechte Glas und den Hintergrund.
Die Hopfengranate ist die freie Interpretation eines Craftbeerlogos.
TB macht Fotoqualität^^

Prost!
9.89474
Durchschnitt: 9.895 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

zwenner: Horrorproject 1

Horrorproject 1
9.86957
Durchschnitt: 9.87 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

tattoocircle: Insel

Design und Ausführung von Liudmil Vasilev - Tattoo Circle Passau
Gerne entwerfen wir auch für dich ein Design nach deinen Ideenvorgaben.
Bei Interesse, Kontakt via pn, e mail: tcw-passau@gmx.de oder unter 004915115624544

Insel
9.80952
Durchschnitt: 9.81 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Hanzo: Foo Dog

Tattoo ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Eine Brustseite war mit einem großem Tribal voll, wurde zweimal von mir gelasert bevor tätowiert wurde.
2019 oder 2020 kommt dann der zweite Arm.

Foo Dog
9.77273
Durchschnitt: 9.773 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

stefan.blackrainbow: MS

Hier mal ein Motiv, welches mir sehr am Herzen liegt, auf einem wundervollen Klienten und Menschen. Bin ja nicht so der Freund von überladen-bedeutungsvollen Tattoos, doch dies hier bildet eine angenehme Ausnahme.
Eine tolle Zusammenarbeit von Tätowierer und Tätowierten,zur Verarbeitung einer tückischen Krankheit.
Wir haben hier zusammen viele Ideen und Metaphern reingelegt, welche ich aber nicht hier auswalzen will(will euch ja nicht den Spaß am Interpretieren nehmen).
Vielleicht findet ja jeder seine eigene Erklärung dazu;)
Vielen Dank Thomas, für dein Vertrauen und diese tolle Möglichkeit

fast komplett verheilt(lediglich Nachstich in paar schwarzen Stellen/Gesicht/linker Balken)
irgendwas zw. 25-30h

bitte nehmt Rücksicht auf die Größe, die Front ist leider nicht 2d, somit kommt es zu kleineren Verzerrungen,rechts ist das Motiv wegen dem Schlagschatten etwas im "Dunkeln" siehe Hand etc

MS
9.76238
Durchschnitt: 9.762 (202 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben