Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Also...

... kurze Vorstellung meinerseits: Bin hierher gestossen als ich auf der Suche nach Vorlagen war. Durchs Stöbern ist mir jetzt aber klar geworden, worauf es ankommt : Etwas ganz eigenes...!
Bin Ersttäter, mein tat ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt, sobald ich ein gutes pic davon hab werd ich es posten, da mich interessiert, was ihr von der Arbeit haltet. Bin leider Computerlegastheniker....
Mein nächstes tat wird ein Engel auf der Handgelenksinnenseite, aber die Realisierung liegt noch in weiter Ferne.
i.M. werd ich hier öfters sein und mich vielleicht auch irgendwann trauen, Bewertungen abzugeben :-) Ich freu mich auf euch! so long...


 

Ein Engel auf der Handgelenkinnenseite? Klinngt interessant. Da bin ich aber mal gespannt wie der aussehen wird. Hast du dafür schon eine Vorlage?

 

Ein Engel auf der Handgelenkinnenseite? Klinngt interessant. Da bin ich aber mal gespannt wie der aussehen wird. Hast du dafür schon eine Vorlage?

 

nee, noch keine Vorlage, nur viele Vorstellungen im Kopf. Und die grosse Sorge, dass es so klein nichts ordentliches wird. Nächste Woche werd ich mal nach Stuttgart zu nem Studio fahren und die mit Fragen löchern :-)

 

Heute nachmittag um 16.15 UhrUhr-Tattoos suchen wurde der kleine Traum der Vita in einem Tattoostudio innerhalb einer Minute zerstört.... es wird keinen Engel geben, nicht so, wie ich ihn wollte. Er ist einfach zu klein. Ich war so enttäuscht, dass ich zum Laden selber gar keine Fragen mehr gestellt habe. Aber das Bauchgefühl war ganz gut, immerhin...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben