Ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber hatte mich bisher noch nicht vorgestellt. Muß ich mein Alter verraten? *g*
Mein 1. Tattoo Tattoo habe ich mir vor fast genau 14 Jahren stechen lassen. Eine Rose auf bis unter dem linken Schulterblatt (muß nun nachgestochen werden, ist etwas blass). Etwa 2 Jahre später habe ich mir von nem Kumpel und Hobbyinker nen Tribal auf den Oberarm machen lassen, sah scheiße aus und war natürlich auch zu tief gestochen... jetzt alle meckern... war ne "Jugendsünde"... ich war jung und hatte kein Geld :o) .
Vor 2 Jahren habe ich es überstechen lassen, was natürlich nicht so einfach war, da es immer wieder durch kam. Jetzt lasse ich es noch farbig machen, weil ziemlich viel schwarz drin ist und es dadurch wuchtig wirkt. Bilder gibts erst wenn´s 100% fertig ist.
Weitere Tattoos sind schon geplant.
Wer Fragen hat, einfach fragen...
Liebe Grüße Blue