Ich habe bereits ein Tattoo (siehe Foto), welches ich mit einer bestimmten Zeit verbinde. Ich finde man sollte ein Tattoo nicht einfach aus einer Laune heraus machen. Es gibt mittlerweile eine gewissen Zeit bzw. eine Wende in meinem Leben, welche ich gerne mit einem bestimmten Tattoo festhalten möchte. Es ist nicht sehr groß aber für mich sehr bedeutend und es lässt noch Platz für Weitere^^ Und wer weiß, vlt gibt es irgendwann noch eine Situation in meinem leben, die ein weiteres Tattoo wert ist ;)
20. Juni 2011 - 11:17
Der Teilnahme- und Voting-Zeitraum ist beendet! Allen Teilnehmern: HERZLICHEN DANK!!!
Empfehlungen zählen doppelt. "Gefällt mir" zählt normal. Entscheidend ist die untere Rechnung und nicht, was neben dem blauen Facebook-Button steht.Aktueller Zwischenstand (Stand: 00:01 Uhr):
Datenschutzhinweis:
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Tattoo-Bewertung.de. Die bereitgestellten Informationen werden nur für Ermittlung des Gewinners und zur Benachrichtigung verwendet.