Hey Leute,
im Mai 2009 starb mein geliebter Mann Erik mit 31 Jahren ganz plötzlich an einer Lungenembolie, er fiel einfach tot um mitten auf dem Kölner Hbf und starb in meinen Armen - und noch immer arbeite ich an dem daraus folgenden Trauma. Wir haben drei gemeinsame kleine Kinder im Alter von inzwischen 6, 3 und 2 Jahren (war mit meiner Tochter hochschwanger als mein Engel ging...) und jeder Tag ist ein neuer Kampf für das Leben. Jeden Tag aufs Neue suche ich nach dem Licht in der Dunkelheit für die Zukunft.
Ich würde gern mein (Einhorntribal)Tattoo auf dem Schulterblatt erweitern um einen Nachthimmel mit Sternen und vor allem einem Vollmond, in Gedenken an den wunderbarsten Menschen den ich je kennen und lieben durfte, der nun noch immer über unsere Kinder und mich wacht wie der Mond es tut und jede Nacht die Dunkelheit erhellt.
Bitte stimmt für mich, denn ich kann mir leider sonst kein Tattoo leisten als alleinerziehende Witwe. Danke und Euch nen super Tag :-)
LG Fey
29. Juni 2011 - 11:04
Der Teilnahme- und Voting-Zeitraum ist beendet! Allen Teilnehmern: HERZLICHEN DANK!!!
Empfehlungen zählen doppelt. "Gefällt mir" zählt normal. Entscheidend ist die untere Rechnung und nicht, was neben dem blauen Facebook-Button steht.Aktueller Zwischenstand (Stand: 00:00 Uhr):
Datenschutzhinweis:
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Tattoo-Bewertung.de. Die bereitgestellten Informationen werden nur für Ermittlung des Gewinners und zur Benachrichtigung verwendet.