Ich bin 27 Jahre jung, Krankenpfleger einer Notaufnahme --> Also alles im allen ein guter Mensch. Trotzdem hat mich im Dezember vergangenen Jahres der arglistige Krebs in Form eines bösartigen Hirntumors erneut heimgesucht, was ich gerade so überlebt habe. Aktuell bekomme ich Chemotherapie, für die ich eine Menge Kraft benötige. Deshalb habe ich mir vor kurzem mein Lebensmotto auf den rechten Unterarm "nadeln" lassen. Auf den linken UA möchte ich gern diesen Spruch (BILD) haben, da er mir zum einen Kraft gibt und zum anderen dies alles ein wenig sarkastisch beleuchtet. Also.....votet für mich was das Zeug hält.
Danke.
2. Juli 2011 - 12:11
Der Teilnahme- und Voting-Zeitraum ist beendet! Allen Teilnehmern: HERZLICHEN DANK!!!
Empfehlungen zählen doppelt. "Gefällt mir" zählt normal. Entscheidend ist die untere Rechnung und nicht, was neben dem blauen Facebook-Button steht.Aktueller Zwischenstand (Stand: 23:59 Uhr):
Datenschutzhinweis:
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Tattoo-Bewertung.de. Die bereitgestellten Informationen werden nur für Ermittlung des Gewinners und zur Benachrichtigung verwendet.