Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die Neue wars

Hallo zusammen,

wie soll ich sagen, ich lese, lache und weine schon sehr lange anonym mit. Irgendwann habe ich mich doch dazu entschlossen, mich mal richtig hier anzumelden! *ta-da* Hier bin ich *kichert*

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich höre auf den NamenNamen-Tattoos suchen Susen, bin 25 Jahre jung und bringe meinen Tätowierer fast jeden Monat meine "Leinwand aus Fleisch" zum austoben!

Ich hab mich hier angemeldet, weil es Dinge gibt, die sind so unglaublich schön gemacht, da möchte auch ich gerne meine 8 Punkte verteilen (Ja nur 8, denn es gibt meist immer etwas auszusetzen ^^) Und dann gibt es ja noch die anderen Dinge...diese verflixten Gurken, die komischerweise selten in der Rubrik zu finden sind *amkopfkratz, woran das wo liegen mag ^^* Ja, diese Gurken "die nicht als solche von dem Träger erkannt werden" heitern mich ungemein auf!

Ich freue mich hier sein zu dürfen *verbeugt sich*

Eure Susen



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben