Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hallo aus Rlp

Wollte mich ebenfalls kurz vorstellen: Bin w und 40 Jahre alt/jung what ever...
Vor 11 Jahren ließen mein Mann und ich uns zum zweiten Hochzeitstag das erstemal Tättowieren und nun steht der 13 Hochzeitstag vor der Tür und wir würden das gern wiederholen. Leider leben wir nun aber schon lange nicht mehr in Bayern und dürfen uns nun hier durch die lange Liste der Tättowierer suchen um hoffentlich den richtigen zu finden.
Unsere neuen Tattoos werde ich diesmal selbst entwerfen, für mich eine FederFeder-Tattoos suchen die die Initialie meines Mannes schreibt u. für meinen Mann eine Schriftrolle mit meiner Initialie. (Hat was damit zu tun, wie wir uns kennenlernten.)
Und bis wir einen guten Inker in unserer Nähe gefunden haben, werde ich mich einfach durch eure Seiten wühlen und mir eure schönen Kunstwerke ansehn, steigert schließlich die Vorfreude. :)



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben