Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kronacher Tattooconvention

Hallo zusammen,

war schonmal jemand in Kronach auf der Tattooconvention? (http://www.kronachertattooconvention.de/)

Würde da mal hin gehen, um ein bisschen ein Gefühl für das Stechen von Tattoos zu bekommen.
(Will mir eins stechen lassen und würde mir das gerne mal bisschen erklären lassen).

Meint ihr das geht da?

Gruß,
CatBear


 

ich geh einfach wieder heim in mein Bett... Die Convention war letztes Wochenende. *facepalm*

Antworten anzeigen
 

Uuuupppps, verschlafen :)))

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben