Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neu hier und brauche guten Rat!

Hallo Ihr alle! Bin auch eine der Neuen hier und habe diese Anfrage zwar schon in einem anderen Forum eingestellt aber doppelt hält besser ;)
Ich würde mir gerne einen Keltischen BaumBaum-Tattoos suchen stechen lassen das im Mittelpunkt zwei sich anschauende Profile (Mann und Frau) hat.
Zwischen den Schulterblättern.
Jetzt ist meine Frage wie Groß müssten diese sein
damit man sie auch noch in 20-40;) Jahren erkennt!
Es muss nicht erkennbar sein wessen Profil das ist sondern nur "das" es ein's ist!
Es wär mein erster und das sollte doch sehr gut recherchiert und überlegt sein!



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben