Hallo zusammen :)
Ich machs mal ganz auf die altmodische Tour ^^ Ich heiße Martin, werde in 2 monaten 22, komme aus Österreich und habe den gedanken meine Haut mit Tinte füllen zu lassen seit ich 16 bin, ich denke also das war genug Zeit mir bewusst zu werden, ob ich das wirklich ernst nehme oder nicht.
Bin schon echt geil auf die ersten Nadelstiche :D zu meinem Geburtstag möchte ich gerne die erste Sitzung hinter mir haben.
Das einzige was mir noch fehlt sind vielleicht noch ein paar Anreize von anderen.
Ich habe ein Piercing im Nacken (senkrecht), das tattoo soll vom Piercing entlang der Wirbelsäule, und von der Brust über Schulter (bis zum Kragen) sich wieder an der Wirbelsäule anschließen. Das ganze im Maori Stil. Doch ich würde gerne Symbole hinzufügen die geläufig sind, bzw soll es meine Lebenseinstellung und Ansichten wiedergeben.
Dazu benötige ich Symbole für Vergänglichkeit (nichts ist unendlich), Glaube (aber nicht in religiöser Sicht, sondern generell dass man an etwas glauben soll), eine Sonne wird definitiv auf die Brust kommen. Sie soll dafür stehen dass das Leben geschätzt werden soll, und da ich früher wenig selbstbewusstsein hatte, soll sie auf der Herzseite tattowiert werden = Strahlendes Herz
^^ jetzt lacht mich sicher jemand gerade aus ^^
das Ganze in Schwarz/Weiß, evtl. schattierungen... vielleicht mit einzelnen Farbhervorhebungen, die Symbole sollen räumlich wirken und aus dem Rest des tattoos hervorstehen.
Außerdem suche ich noch nach einem Symbol das meine Nachdenklichkeit auch etwas wiederspiegelt, weiters beschreibe ich mich als sehr Gefühls- und Humorvoll,.. vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps, Anregungen und Ideen :)
Danke schon mal im Voraus an alle die mir weiterhelfen :)
PS: Habe noch ein Bild angehängt wie ich mir das ungefähr vorstelle. Das maori-tribal soll etwas feinliniger gestochen werden, ich denke ihr wisst was ich damit meine :)
Anhang | Größe |
---|---|
Maori-with-colour-flower-half-sleeve-tattoo-105191.jpg | 68.99 KB |