Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tätowierer/in Tattooartist für neue Unternehmensgruppe gesucht. Erste Standorte NRW

Hallo liebe Tattooartist`s. Ich bin selbständiger Unternehmer, der schon einige Firmen sehr erfolgreich aufgebaut hat. Nun möchte ich einen neuen Meilenstein im Tattoobereich beschreiten. Ich werde über die nächsten 10 Jahre acht Tattoostudios in Deutschland NRW eröffnen. Hierzu benötige ich für das erste Studio eine / n professionellen Tattooartist. Eine noch recht junge, dennoch sehr erfahrene und schon bekannte Tätowiererin wird sich meinem Vorhaben annehmen. Was bieten wir Euch, dass werdet Ihr Euch fragen:

1. Zusammenarbeit mit den bekanntesten Werbe- und Seemarketing Agenturen in Deutschland - hierdurch überdurchschnittlichen Werbeerfolg
2. Kunden
3. eingerichtetes Studio
4. freundschaftlichen und fairen Umgang miteinander
5. regelm. Convention`s in ganz Europa
6. Arbeiten in einem super Team, welches auch nach der Arbeit einen freundschaftlichen Kontakt zueinander pflegt
7. professionelle Arbeit mit den bekanntesten Gasttätowieren aus der ganzen Welt

und vieles mehr.....

Wer an dem Aufbau des ersten Studios beteiligt ist, wird zukünftig, natürlich vertraglich abgesichert, an allen weiteren Studios prozentual beteiligt.

Ihr fragt Euch warum, ganz einfach.....jedes Unternehmen lebt von zufriedenen Mitarbeitern, daher unsere Maxime, Euch den Spass am Tätowierern in einem super Team zu ermöglichen.

Was erwarten wir von Euch:

1. gute Artist`s
2. professionelle und saubere Arbeiten
3. ein gutes und bereits vorhandenes Portfolio
4. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
5. wir dulden keine Drogen in unseren Räumlichkeiten
6. die Bereitschaft auf regelm. Conventions teilzunehmen
7. den Anspruch an sich zu setzen, über sich hinaus zu wachsen und die bestehenden Fähigkeiten regelm. zu erweitern

Solltet Ihr nach einiger Zeit kein Interesse mehr an unserem Unternehmen haben, so werdet Ihr im Tattoobereich überall einen Job mit Kusshand bekommen, da ich diese Unternehmenskette genauso aufbauen werde, wie bisher alle bekannten Firmengruppierungen von mir.

Wir zusammen gestalten einen neuen Meilenstein im Tattoogewerbe.

Vom Aufbau der ersten Homepage bis hin zur Einrichtung der ersten Location, möchte ich Eure Inspirationen mit einfließen. (Dieses wird natürlich alles von mir finanziert). Über positive Anregungen Eurerseits bin ich jederzeit sehr dankbar.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

freue mich auf Eure Kontaktaufnahme:

Mail: tattoodistrict@gmx.de
Phone: 0049 177 572 34 92 (am besten per SMS oder Whatsapp)

Euer Frank



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben