Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Artist (m/w) gesucht in Köln

Hallo liebe Tattoo-Artists,
Ich bin ein Tätowierer mit eigenem liebevoll geführtem Studio und vorhandenem Kundenstamm und biete Euch die Möglichkeit für ein ruhiges, schönes Arbeitsumfeld in Bestlage in der Kölner Innenstadt. Falls ihr fortgeschrittener Tattoo-Artist (m/w) seid und Interesse habt, meldet Euch über:
Facebook Pauls Tattoo
Oder Handy/Whatsapp: 0176/20707403


 

Hallo Paul,

ich war die letzten zwei Jahre in der Türkei und habe dort an den Touristen üben können. Es waren einfache Motive, nun suche ich einen neuen Wirkungskeis in Deutschland, um meine Skills weiter zu verbessern.
Ein Monitärer ausgleich ist mir nicht wichtig, mir geht es um den Zugewinn von Skills. Wäre soetwas für euch denkbar?

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben