Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Андрей

Aktivität
Андрей hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 4,4 bewertet.








1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Андрей

galileo galilei

is kein wanna do(ude)- aber der tätowierer wurde korrekt erkannt ;-) [edit]- bearbeitet am 01.06.2015 um 0:58 -[/edit]

da hats jemand verstanden ;-)

Entspannt euch mal. Es Ist sauber gestochen. Es oldskool ja. Aber das soll es auch. Lücke hin her is mir völlig bums. Was die Linien angeht und so kann ich das jetzt nicht nachvollziehen was Bild angeht schon aber ich denk es is Ok. Gestochen hat es katya krasnova.

Unfertig definitiv ja. Stelle und Motiv definitiv meine Sache. Ausführung find ich gut. Da die inkerin aus Kiew is und hier zu Gast war geh ich eh wieder zurück zu einer anderen und die kann das dann lieblos weiter zu stueckeln;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben