Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


777g

Vorname, Name
Hubert

Wohnort
Wien - Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.06.1956

Mitglied seit
11 Jahre 46 Wochen

Ãœber mich

Wollte schon immer ein Tatto, konnte mich aber nicht für ein passendes Motiv entscheiden. Habe Anfang dieses Jahres ein Tribal gefunden was ich mir auf meiner Haut vorstellen konnte. Kurzfristig habe ich dann doch auf eine Nixe umgeschwenkt. Ein weiteres Bild wird schon überlegt...


Aktivität
777g hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
777g's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Gästebuch
Hier eine Nahaufnahme von meinem Startertattoo...
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben