Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


addi

Wohnort
wiesbaden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
mal hier und mal dort

Geburtstag
14.01.1989

Mitglied seit
13 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Natürlich Tattoos, telefonieren, mein Freund:D

Aktivität
addi hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
addi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,98 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von addi

hi, wie meinst du beinchen?

ja heißt naim... ja ich weiß den namen muss ich retten lassen... alles zusammen 120 euro... den namen und den schmetterling hat jmd anders tättowiert von dem ich mich auch nie wieder stechen lassen würde.... würd mich über mehr vorschläge für erweiterung freuen

danke schön ganz lieb

ja ich wollte unbedingt da was großes weil wenn jmd da eine blume hat dann immer so eine kleine und das ist mal anders und da ich eh der fan von großen tattoos bin...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben