Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aka_Rulez

Aktivität
Aka_Rulez hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Aka_Rulez

nein also ich werd jetzt nicht den schnellen termin iwo nehmen; da mach ich mir keinen stress. mir ist wichtig das ich einen guten tätowierer finde der da noch was ja retten kann, da is es unwichtig wie langs dauert :) okay also wenn ich nach bregenz zum markus geh bin ich in guten händen ja?

also bregenz wären gut 97 km das wäre sicherlich machbar. weis jemand bescheit wie es mit den wartezeiten ungefähr ausschaut? (:

also 200km würde ich als Grenzbereich einplanen. Gut dann bin ich ja schonmal einen Schritt weiter :) Stechwerk hat sehr lange Wartezeiten aber daran solls nicht scheitern ich hab kein Problem länger zu warten. Würdet ihr im Stechwerk dann aber den Eugen empfehlen? Seine Werke haben mir bisher schon ziemlich gefallen.

okay also das es so schlimm ist hätt ich jetzt nicht erwartet aber okay :) also im januar habe ich einen termin bei tina (http://www.tinas-tattoo.com/html/gallerie.html) für einen Spruch auf den Unterarm. also auch nichts weltbewegendes. Da ihr der meinung seit das da schwer was zu machen sein wird habt ihr dann Empfehlungen für gute Tätowierer? ich komme aus dem Umfeld Kemptens. Also wäre Das Stechwerk auch eine möglichkeit.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben