Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alberich

Aktivität
Alberich hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,17 bewertet.





Letzte Kommentare von Alberich

Hi Leute, danke für die ehrlichen Feedbacks! Gestochen wurde das Ganze vergangenen Sommer von Vinnie Stone in Antwerpen (SinSinTattoo). Bin jedenfalls selber super zufrieden mit der Umsetzung!!! Klar, mit manchen Details kann man verschiedenster Meinung sein...muss ja nicht jedem gefallen... Jedenfalls bin ich vor kurzem umgezogen und auf der Suche nach einem Tätowierer im (Groß-)Raum Ddorf, der das Ganze fortsetzt...also für Tips und gute Erfahrungen Eurerseits bin ich sehr dankbar! VG Alberich


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben