Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ammily30

Vorname, Name
Tanja

Wohnort
NRW

Geburtstag
23.02.1975

Mitglied seit
10 Jahre 1 Woche

Aktivität
ammily30 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
ammily30's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,78 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von ammily30

Richtig. Beuge und Bogen ;-) Werde noch Fotos einstellen. Aber komplett gibts halt erst nach Mai.

Die Position des Tattoos ist übrigens so gewollt. Da es noch erweitert wird und sich dann bis über den Oberarm erstreckt, ist die Position etwas abgeschrägt, da es nicht übers Gelenk verlaufen soll.

Das Tattoo war zu diesem Zeitpunkt gerade mal zwei Stunden alt und jetzt, nach einer Woche wird ein neues Foto auch nichts hergeben ;-) Et schimmert zu doll. Wenns abgeheilt ist mache ich nochmal eins.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben