Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


andiK86

Aktivität
andiK86 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
andiK86's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von andiK86

Was ich noch hinzufügen möchte, nämlich dass das Motiv optisch nicht dem Original entspricht welches ich im Spiegel sehe. Wenn ich es mir hier in "echt" ansehe, ist es gerade und auch nicht so ausgeblichen. Auch die Schrift oben drüber vom ersten Tattoo ist normalerweise gut lesbar.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich nicht als begabten Zeichner sehen. Das bedeutet nicht, dass ich garnicht zeichnen kann, sondern dass es viele Künstler gibt die deutlich talentierter sind als ich. Das nimmt mir dennoch nicht den Spaß an der Sache :) Ich versuche dieses Defizit durch meine Photoshop Skills wieder auszugleichen xD

Vielen Dank Leute, das gibt mir Mut weiter zu machen :) Sicher wird sich um das Tattoo herum noch einiges tun. Daher versuche ich, öfters mal was hochzuladen. Danke fürs Feedback. Lg Andi

Du hast natürlich absolut recht. Das ist der traditionelle Weg ein Tätowierer zu werden.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben