Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andrea0406

Vorname, Name
Andrea

Wohnort
Salzburg (AT)

Geburtstag
28.09.1979

Mitglied seit
11 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport-alles was Adrenalin produziert :-), Tierschutz, SOS-Kinderdorf

Musik
Querbeet

Sport
Mountainbike, alles was Spaß macht

Aktivität
Andrea0406 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Andrea0406

Danke für eure Rückmeldungen! Ja war nicht ganz günstig, aber die vielen kleinen exakt gestochenen Einzelteile haben auch ihre Zeit gedauert - insgesamt waren es drei Sitzungen mit je 2 Stunden. Ach ja - stechen hab ich es lassen bei Werner Tattoo in Henndorf - sehr empfehlenswert.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben