Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


andrjuschka

Aktivität
andrjuschka hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
andrjuschka's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von andrjuschka

Hi, also ich hab jetzt Antwort bekommen, dass GEGE (der es offensichtlich übernehmen würde) im Boris Studio meinte, man könne da schon noch was draus machen und sie realistischer hin bekommen. Er würd die Haare weiter machen (die Schnurrhaare kann man halt nicht mehr ändern). Ich überlege ob man da nicht noch was mit Schatten machen könnte. Aber auf alle Fälle meinten die es wär möglich. Ein Comic will ich halt echt nicht draus fabrizieren, dann schon lieber so lassen wie es jetzt ist. Diese find ich zB auch ganz nett (ist irgendwie ein Zwischending find ich zwischen Comic und real oder?) keine Ahnung ob man es in diese Ri machen könnte http://www.itattoodesigns.com/tattoo-meanings/mouse.php

danke schon mal an euch für einige Ideen hier :). Eigentlich wollte ich dieses Motiv weil ich die Haltung süss fand und ich wollte dass sich die Ratte an meinem Bein aufstellt und es halt so aussieht als würd sich die echte Ratte aufstellen...deshalb ist auch Hintergrund nicht geplant gewesen... jetzt überleg ich halt ob man da Schatten rein bringen kann damit sie wenigstens nicht so eindimensional aussieht. Ich habe mir Boris Tattoo in Wien (bin aus Österreich) raus gesucht und warte jetzt auf deren Vorschläge.

mein Problem ist, ich bin eben auch kein Tattoo Künstler und habe von den Möglichkeiten keine Ahnung und für mich wirkt es eben auch comichaft und ich komm einfach auch nicht ganz drauf warum...also was fehlt oder was too much ist.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben