Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anniee

Vorname, Name
Mel

Wohnort
Garbsen (Hannover)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
09.09.1991

Mitglied seit
11 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mein Sohn

Musik
stimmungs abhängig

Aktivität
Anniee hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Anniee's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Anniee

da keine Kinder mehr in planung sind keine abdrücke mehr aber es werden noch einige Tattoos folgen ;-) und nochmal ganz allgemein es ist mir egal ob es für modernen Muttihype gehalten wird Mir ist es wichtig nichts von dem zu vergessen was war und keine seiner leistungen egal ob die vergangenen oder die zukünftigen als selbstverständlich an zu sehen.. Der Kampfgeist meines Sohnes ist etwas besonderes und für all das steht dises Tattoo!

naja so sieht der abdruck nunmal aus auf dem bild ist das Original nicht sehr gut zu erkennen aber das tattoo ist dem Original sehr ähnlich es ist halt nicht selbstgemalt sondern so wie es im Krankenhaus gestempelt wurde ;-)

Naja im Krankenhaus wird nunmal als erstes ein Fußabdruck gemacht und dieser ist für mich nicht nur ein motiv was mich an meinen sohn erinnert sondern auch eine erinnerung daran wie viel Glück wir hatten da er drei monate zu früh geboren ist und lange daher lange im Krankenhaus war die meiste zeit voller schläuche auf der Intensivstation es war eine sehr schwere zeit aber sie gehört zu uns!! außerdem ist es verdammt schwer von einem säugling einen vernünftigen Handabdruck zu machen unter anderem wegen dem Grefreflex..


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben