Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


avicularia

Vorname, Name
irina

Tattoo-Studio
nadelstübchen ilsenburg

Geburtstag
08.02.2013

Mitglied seit
13 Jahre 8 Wochen

Aktivität
avicularia hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
avicularia's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,69 bewertet.




Letzte Kommentare von avicularia

Pezi81 : es hat richtig weh getan über der narbe,deshalb war ich schon ganz schön fertig als der rest gemacht wurde.konnte nächsten tag kaum laufen :-)

erstmal vielen dank für die netten kommentare :-) gestochen hat es daniel aus dem nadelstübchen in ilsenburg :-) mein nächster termin steht auch schon.:-) glg


Gästebuch

Kucken und nix sagen .. ;o)
(ich weiß hab`ich auch)
Ich laß`mal nen schönen Gruß hier!

Wie kommst Du zu einem Spinnennamen? ;o)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben