Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Backaroo

Aktivität
Backaroo hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Backaroo

Eigentlich ist es fertig. Aber Ich wollte natürlich mal abwarten wie das nach einem halben Jahr aussieht, ob man dann evtl. noch einmal nachstechen lässt. Das die Schnautze so blass ist, kann aber auch am Foto liegen. Ich finde es O.k., wenn Ich mich im Spiegel ansehe :-)

Hallo, Ich habe das Biomechamik-Tattoo seit Jan. 2014. Ich werde mal ein ordentliches Bild davon hier reinstellen.. Dann kann man es besser erkennen. Es ist aber sicher ein "original SoFat". Gestochen in 2 Sitzungen....


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben