Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


barneymcnathan

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.08.1987

Mitglied seit
8 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Muay Thai, Motorräder

Musik
Thrash Metal, Rock Allgemein

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Muay Thai, BB, Klettern, Radln

Aktivität
barneymcnathan hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von barneymcnathan

gefällt mir auch sehr gut.... bei den 4 schlangen links hätte man echt noch ein paar detail einbauen können... wobei dass ja auch im nachhinein gehen sollte...

Sehr sehr fein....

also dass dich präpotenz beeindruckt hat, lass ich mir noch einreden aber "wortwahl"... Tz tz tz ....

@Namaya : Und ich dachte schon ich bin der einzige der hier so denkt,,,

Is ok... für meine etwas einseite wortwahl entschuldige ich mich... wenn das bei euch so zum guten ton gehört ist es ok.... als höflich seh ich was anderes... aber egal....

ok dass muss ich zugeben... wenn ich die letzten postings nacheinenander lese fällt es auch mir auf.... aber so leid es mir um meinen anscheinend doch so beschränkten wortschatz tut.... kein anderes wort beschreibt 80 % der auf dieser Site geposteten kommentare so treffend .....

Probleme hab ich mit Leuten die Ihre meinung als das Maß aller Dinge ansehen und zusätzlich nicht checken was es heißt konstruktive Kritik aus zu üben ... Aja und ich bin hochallergisch auf Präpotenz....

Zuviel gegenwind ist definitiv falsch Formuliert... Zuviele Präpotente Beleidigung, statt konstruktiver Kritik !!!!!!

Auch wenn manns definitiv höflicher ausdrücken hätte können, (aber da scheint hier ja nicht zum guten Ton zu gehören) würde ich dir dringenst raten den Inker zu wechseln.... Ein richtig guter kann da sicher noch was schönes draus machen.... muss ned immer gleich Laser sein....

find ich echt geil das eine diskussionsrunde (die für meinungsäußerungen und konstruktive kritik geadcht ist) dauernd nur zum haten und beleidigen missbraucht wird und dass noch dazu mit einer präpotenz dass mir das kotzen kommt, wovon 80 % derjenigen die so schreiben, warscheinlich noch nie ne tattoowiermaschine in der hand hatten, und wenn dann würde sich von denen kein schwein trauen die werke hier zu veröffentlichen die in den ersten 2 Monaten entstanden sind..... echt traurig....

das motiv und die stelle find ich cool. also den teil neben dem mund hätte ich nicht freigelassen, aber egal... auf muskeln zu tattowieren is halt so eine sache wegem symmetrie usw... ansonsten gefällts mir (is ja auch no ned fertig) 6*


Gästebuch
Die einen kennen mich, die anderen können mich....
 
Gast

servus und bärige grüße...:-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben